Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Rosi

ostseetauglich
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hi Professor, mach ich. Vicki will die Petition bei der Gemeinde abgeben. Ich bin gespannt ob dazu eine Reaktion auf der HP von Bastorf zu lesen sein wird. Die scheinen noch nichts zu wissen. Bereits in den vergangenen Jahren gab es immer wieder Diskussionen um geduldetes Campen in Kägsdorf.
Wenn das Wetter mal beständig wäre, würde ich das Belly gern dort einsetzen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Das hat sich ja nun leider im Sande verlaufen.#t

Sind wohl nur 4 Leute zum angekündigten Treffen am 21.09. erschienen.
Deshalb hat Vicki ihre Bemühungen für beendet erklärt......#t
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Ja und die Events werden auch wie immer abgehalten, also dann ist Camping dort nachts erlaubt. War zumindest bei Zuparken so. Da feiern die Surfer /Kiter 3 Tage durch.
 
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hallo,ich fahr Mittwoch nach Rerik zum Brandungsangeln.
Was ist eigentlich aus der Petition geworden?
Erfolg gehabt,oder ist derParkplatz weiterhin gesperrt?
 

stroker

Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hallo !

Der eigentlich Grund ist doch ein anderer, ich sage
nur FFH .
Schaut Euch doch an was in der Wismarer Bucht im Salzhaff usw. läuft.
Ich bekomme regelmäßig Bauschmerzen wenn ich das lese !:r

Ich weiss nicht warum diese Leute ''so'' eine Lobby haben.
Als wenn man uns (ich komme aus Rerik) den Umweltschutz
neu beibringen müsste ?

Es wird nicht mehr lange dauern dan machen wir Urlaub auf
Beton und angeln im Schwimmbad.

Ich frag mich bloss wo die ganzen schützenswerten Vögel usw. herkommen, weil wir Jahrelang Öl in die Umwelt
gekippt haben ? Nein ! Weil ein vernünftiger Umgang mit der
Natur hier normal ist, das brauch mir keiner aus der EU neu beibringen !!!#d#d#d


MfG
 

Rana

New Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hallo,
der Parkplatz in Kägsdorf ist nur von 6-22 Uhr geöffnet? Ist das richtig? |gr:

Gruß Rana
 

meckchris

Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Also vor 4 Wochen war dort nichts geschlossen.Wir haben als Verein bis 0.00 Uhr dort geangelt und mit dem Linienbus geparkt.Wir waren natürlich nicht die Einzigen.

Vielleicht bleibt er ja vom Herbst bis zum Frühjahr offen!!!:)
 
Oben