Petra zeigt Sido und Knossi an

Brillendorsch

Teilzeitangler
wie schon geschrieben, bereitet mir deren "Musik" Schmerzen.
Allerdings bin ich trotz Alters tollerant genug, um deren Schaffen inkl. Erfolg anzuerkennen.
Klar komm ich mit manch neumodischem Kram nicht richtig klar, dennoch finde ich es nicht per se schlecht,
oder hab gar keine echte Meinung dazu, weil ich gar keinen Zugang habe.

Wenn ich mich recht erinnere, ging es meinen Eltern, Onkels und Tanten genauso, als ich noch jung und .......... war.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Das wäre allerdings die Höchststrafe. Die zwei und ich im Trio singend und dazu etwas Fenchelgemüse essen müssen! :laugh :laugh :laugh
 

NaabMäx

Well-Known Member
S&K:
Die Frage die sich aufdrängt ist, welche Sinnhaftigkeit deren Vorgehen für die Anglerschafft hat, und ob eine Absicht darin bestand hilfreich für die gesamte Anglerschafft zu sein.
Da ich davon ausgehe, dass es dem Sido und dem Knossi, es rein um Ihren Kommerz geht, ist es mir sowas von wurscht, ob die von der komischen Organisation zu irgendwas genötigt werden oder nicht.
Wären die einfach nur angeln gegangen und von Peta überrascht worden ohne schnick schnack, dann könnt ich mich noch solidarisch erklären. Aber wer so was ankündigt, ein Event draus macht, braucht sich nicht zu wundern. Die bettelten ja grad drum.

Zumindest kann man sicher sein, dass wenn man vorhat, ein Angelvideo mit vielen Klicks zu generieren, es sehr hilfreich ist, die Petra gleich selber einzuladen und die Paparazzi dazu. So dumm kann man sich dann gar nicht mehr anstellen, das dass nicht ein Erfolg wird.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Stimmt. Das ganze hat so einen touch of Olsen Bande, oder Pat & Patachon. ;)
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
S&K:
Die Frage die sich aufdrängt ist, welche Sinnhaftigkeit deren Vorgehen für die Anglerschafft hat, und ob eine Absicht darin bestand hilfreich für die gesamte Anglerschafft zu sein.
Da ich davon ausgehe, dass es dem Sido und dem Knossi, es rein um Ihren Kommerz geht, ist es mir sowas von wurscht, ob die von der komischen Organisation zu irgendwas genötigt werden oder nicht.
Wären die einfach nur angeln gegangen und von Peta überrascht worden ohne schnick schnack, dann könnt ich mich noch solidarisch erklären. Aber wer so was ankündigt, ein Event draus macht, braucht sich nicht zu wundern. Die bettelten ja grad drum.

Zumindest kann man sicher sein, dass wenn man vorhat, ein Angelvideo mit vielen Klicks zu generieren, es sehr hilfreich ist, die Petra gleich selber einzuladen und die Paparazzi dazu. So dumm kann man sich dann gar nicht mehr anstellen, das dass nicht ein Erfolg wird.

warum das jetzt?
sollen wir künftig nur noch heimlich angeln?
Warum soll man so etwas nicht selbstbewusst ankündigen?
Dann allerdings der Petra gegenüber auch klare Kante zeigen.
Diese Kombination ist nötig, kein sich verkriechen.
Dass die dafür viele Klicks und auch Kohle bekommen ist doch völlig Latte
 

NaabMäx

Well-Known Member
warum das jetzt?
sollen wir künftig nur noch heimlich angeln?
Warum soll man so etwas nicht selbstbewusst ankündigen?
Dann allerdings der Petra gegenüber auch klare Kante zeigen.
Diese Kombination ist nötig, kein sich verkriechen.
Dass die dafür viele Klicks und auch Kohle bekommen ist doch völlig Latte

Soll ich zurückschreiben? Dann hat Peta aber auch wieder Futter.
Ich kanns mir verkneifen.
Hab nix geschrieben, vom Verstecken. Man kann auf diplomatischen Wege Probleme vermeiden, solange die Judikative PETA nicht zu rassiert vermag.

Aber soviel sei dir gesagt:
Ob diese Aktionen von PETA langfristig immer mehr zulauf bringen, oder es sich Gegenläufig auswirken mag, das weis noch keiner.
Das Beispiel Frankfurt zeit ja, dass trotz das der Angler sich richtig verhalten hat, es bei der Befölkerung bei denen das Essen im Supermarktregal wächst, die Ihr Essen da rausnehmen und ihr Gehirn anstelle dort Einlagern, Empörung auslöste und vermutlich ein lokales Angelverbot kommen könnte.

Werden Angler, Metzge, Landwirte nicht schon von der Politik versteckt, Verdrängt? Diese Entwicklung gibt mir doch arg zu denken.
Der Klügere gibt nach. Keine Sorge, auf Kurz oder Lang tappen diese Tofufrizen in Ihre eigene Falle.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Aber soviel sei dir gesagt:
Ob diese Aktionen von PETA langfristig immer mehr zulauf bringen, oder es sich Gegenläufig auswirken mag, das weis noch keiner.
Das Beispiel Frankfurt zeit ja, dass trotz das der Angler sich richtig verhalten hat, es bei der Befölkerung bei denen das Essen im Supermarktregal wächst, die Ihr Essen da rausnehmen und ihr Gehirn anstelle dort Einlagern, Empörung auslöste und vermutlich ein lokales Angelverbot kommen könnte.

Immer noch nicht begriffen?
Das sind eben die von Peta und Konsorten beeinflussten Leute.
Peta und Co produzieren den Mainstream.
Das ist genau die Klientel, die sie brauchen und benutzen, um uns Angler zu stigmatisieren.
Richtig wäre es, sie mit einer ähnlichen Prozessflut zu überhäufen , wie sie es mit uns tun.
Die Erfolgsaussichten sind da wahrscheinlich sogar größer.

Wegducken (was Du Diplomatie nennst) tun wir schon viele Jahre erfolglos.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

Man beachte auch die Links unter dem Video
 

NaabMäx

Well-Known Member
Immer noch nicht begriffen?
Das sind eben die von Peta und Konsorten beeinflussten Leute.
Peta und Co produzieren den Mainstream.
Das ist genau die Klientel, die sie brauchen und benutzen, um uns Angler zu stigmatisieren.
Richtig wäre es, sie mit einer ähnlichen Prozessflut zu überhäufen , wie sie es mit uns tun.
Die Erfolgsaussichten sind da wahrscheinlich sogar größer.

Wegducken (was Du Diplomatie nennst) tun wir schon viele Jahre erfolglos.

Was hilft es, Gerichtsstreite zu gewinnst, jedoch aber1000sende Meinungen an Petra verlieren.
Hoffe dennoch du behältst recht.
Und natürlich muss man die Streitigkeiten trotzdem ausfechten und hoffentlich alle gewinnen.
Wenn Publicity für Angler in der breiten Bevölkerung so geht, dann ist ja gut. Denn man liest doch meist nix vom Ausgang nur anfänglich gegen Angler.

Nix gegen Uli, aber erreicht er die damit, die es erreichen sollte? Die Angler sind doch eh gegen Petra.
Wieviel Meinungsänderungen wird das Video wohl in der nicht angelnde Bevölkerung bewirken?
Ob die das überhaupt sehen?

Bin ich froh, das ich nicht mehr alles kapieren muss.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Nix gegen Uli, aber erreicht er die damit, die es erreichen sollte? Die Angler sind doch eh gegen Petra.
Wieviel Meinungsänderungen wird das Video wohl in der nicht angelnde Bevölkerung bewirken?
Ob die das überhaupt sehen?

Bin ich froh, das ich nicht mehr alles kapieren muss.
Ich glaube nicht, dass sein Ziel mit diesem Video ist, die nicht angelnde Bevölkerung zu erreichen, sondern Argumente für Angler zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich mit dieser Bevölkerungsgruppe über die Pest unterhalten, bzw mit Anhängern der Spendensammler. Des Weiteren ruft er dazu auf, den Kampf gegen die Pest aufrecht zu erhalten.
 
Oben