Pfalz - Otterstadt usw... :-)

Hubseneiser

Member
Servus zusammen,

wer fischt denn hier intensiv auf Raubfisch auf der pfälzischen Strecke? Besonders im Otterstädter Altarm und die umliegenden Seitengewässer. Wollte mir dieses Jahr eventuell mal ne Karte dafür holen. Vielleicht kann man sich ja man bei jemandem anschließen und wer weiß am Ende wird’s was öfteres neue Bekanntschaften sind ja immer gut.

Also mal schauen was kommt.

Grüße
 
Auch wenn ich dafür zerrissen werde, würde ich dir Raten genau den Bereich um Speyer auszusparen. Es ist zwar wunderbar erschlossen und wenn man will kommt man überall mit dem Auto hin, aber genau das ist auch das Problem. Auch die Berichte in den Angelzeitschriften haben ihr übriges getan .
Hier ist alles seid Jahren überfischt... Ich bin immer erstaunt welche Autokennzeichen ich direkt am Rhein dort sehe.
 

Hubseneiser

Member
Ok danke erstmal für den Hinweiss. Aber sagen wir mal so das Problem mit dem Auto dran kommen usw. ist kein Problem Fische vom Wasser aus . Mit den Altarmen ist halt schon ne geile Sache ich Vergleich zu der Gegend um Mainz-Worms herum.

Grüße
 

ebu85

New Member
Hallo, also ich bin aus der Gegend und bin öfters am Otterstädter-, Reffenthaler-Altrhein und Rhein bei Altrip bis Speyerunterwegs. Klar ist durch viel Berichterstattung und Gute Anbindung viel los aber eben auch viele Wanderer und Camper im Sommer nicht nur Angler. Wenn man den Anspruch hat jedesmal Unmengen zu fangen ist der Rhein und Altarme sowieso das falsche Revier hier muss man sich den Fisch erarbeiten was ich persönlich aber nicht schlecht finde weil es auch ein8ge wieder abschreckt ;). Wenn du mal bock hast gerne melden bin halt Uferangler aber gehe auch gern mal mit jemandem mit der nen Boot hat :)
 
Oben