Pfingsten:z

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hallo Ihr Angler und Meeresliebhaber sowie Dorschjäger Ich wünsche euch allen und euren Familien usw. ein schönes Pfingstfest sowie Petri Heil !!
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif
wave.gif


------------------
Ein reicher Mann ist nur ein armer Mann mit viel Geld!
(A.Onassis)
 

Kalle

Active Member
Auch von uns,mir und meiner besseren hälfte
einen schönen Pfingstgruss an alle,besonders an Karsten,Claudia,Jürgen,Marco,Heiko,und Uwe und Frau.......Schön das wir uns letzte Woche getroffen hatten!!!!....Bibber bibber...von Frauchen.Allen die ab heute Unterwegs zum Angeln sind ein .......Petri Heil.....
wave.gif


------------------
>Kalle
 

Seehaeschen

ausgewandert
die besten Wünsche an alle auch von uns. Ich hoffe, es gibt viele große, dicke Fische. Mein Seehase ärgert heut nacht die Fischleins. Aber da ich nicht mit bin, wirds morgen im Kochtopf mager aussehen
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Gruß Seehaeschen
 

FFT_Webmaster

Active Member
Dank Dir Ralle, wuensche ich Dir und natuerlich allen die hier noch nach uns posten auch herzlichst.


------------------


www.funfishingteam.de
 

Angelheini

Active Member
Frohe Pfingsten kann ich ja nun nicht mehr wünschen.
Aber Seehaeschen, Dein Seehase ist doch ein guter Angler.
Wir beide haben jedenfalls ohne die Frauen die meisten Fische gefangen
biglaugh.gif
Woran das wohl gelegen hat
biggrin.gif
?Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 
Oben