pflege penn GLD 30

langefan

New Member
Hallo Boardies wenn ich das so sagen darf.? Bin neu hier zumindestens aktiv, lese schon ne ganze Weile hier im Forum und konnte schon viel Wissenswertes aus euren Beiträgen und Diskussionen entnehmen. Danke dafür. Jetzt hab ich ein problem worüber ich nichts gefunden habe aber vielleicht kann mir ja jemand helfen? Nun zu meinem Problem hab seit 3 Jahren ne Penn GLD 30 und kann keine Pflegetips dazu finden. Habe die Rolle bisher immer nur mit lauwarmen Wasser äusserlich vom Salz befreit und dann wieder im Schrank verstaut. In der Packung war Rollenfett enthalten aber keine Anleitung zur Anwendung. Vielleicht stell ich mich ja auch nur ein bischen doof an oder das Fett ist standardmässig dabei und die Rolle ist Versiegelt und braucht kein zusätzliches Fett. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: pflege penn GLD 30

Hallo und willkommen hier bei uns im Board.#h

Das Rollenfett ist nicht bloß so dabei, es ist schon dafür gedacht auch angewendet zu werden.
Du kannst die Wartung entweder selber machen, eine Anleitung findest Du hier. Oder aber ca. 30,-€ für eine Wartung hier investieren.
 
Oben