Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy12345

Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Hallo mein Fotos 2010
 

Anhänge

  • DSCN5223.jpg
    DSCN5223.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN5236.jpg
    DSCN5236.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN5228.jpg
    DSCN5228.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 234

Tommy82

Na zdrowie
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Macht wirklich spaß hier reinzuschauen, sehr schöne Bilder.
 

welsman

Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Mein Heimatgewässer,hab noch ein besseres Bild davon aber ich finds gerade nicht
 

Anhänge

  • platte.jpg
    platte.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 90

Pike Pirates

Ijssel-Bewohner
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Mein Lieblingsfoto vom Schwedentrip 2010.
Etwas düstere Atmosphäre, aber in dem Bereich habe ich viele schöne Barsche gefangen.

permamedia

Also ich muss sagen ich fande mein Bild bis jetzt wirklich recht gut, aber das Bild ist mal der Hammer. Bin am überlegen ob das mein Desktop Hintergrund wird |supergri.
Natürlich nur wenn das der Besitzer erlaubt (copyright):)
 

Shadrap

Schwedenfahrer
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Also ich muss sagen ich fande mein Bild bis jetzt wirklich recht gut, aber das Bild ist mal der Hammer. Bin am überlegen ob das mein Desktop Hintergrund wird |supergri.
Natürlich nur wenn das der Besitzer erlaubt (copyright):)

Klar, ist ja frei verfügbar ;) . Macht sich als Hintergrund ganz gut, das habe ich auch schon ausprobiert.

Ein super Thread mit vielen tollen Fotos hier. Nur weiter so ...
 

GuidoOo

Move It !
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Wirklich teils sehr schöne Bilder.
Anbei ein paar von mir!
http://img689.*ih.us/img689/8869/p1050837x.jpg

http://img811.*ih.us/img811/3336/kopievonp1060389.jpg

http://img713.*ih.us/img713/7623/dscf0123l.jpg

http://img441.*ih.us/img441/3817/p1030338xg.jpg

http://img52.*ih.us/img52/6619/p1030662j.jpg

Greetz Guidohttp://*ih.us
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

:vik:

Schöne Bilder habt ihr geschossen.

Es gab letztes Jahr sehr viele gute Aufnahmen beim angeln.
Jetzt mal stellvertretend 3 unterschiedliche




Ein Moschusbock.

http://img831.*ih.us/img831/6066/dscf1002d.jpg

Moschusbock (Aromia moschata), geschützte Art

echt klasse foto :)
 

skatefreak

Räuberjäger
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Coole Fotos dabei!
Ich steuer mal ein paar Bilder von mir bei.

Das erste zeigt einen von vielen Dorschen die wir auf Island fangen konnten.



http://img708.*ih.us/img708/4627/dsc0674jd.jpg


Neben vielen Dorschen konnten wir auch Delphine sichtigen. Dieser hier schwamm direkt am und unter dem Boot. Auf dem Foto ist er schemenhaft im Wasser zu erkennen. Ein tolles Erlebnis!

http://img339.*ih.us/img339/5157/dsc0027em.jpg

Auch das letzte Bild ist in Island entstanden. Es zeigt einen kleinen Wasserfall, der vom Dynjandi gespeist wird. Dynjandi gilt als einer der schönsten Wasserfälle Islands. Der kleine gefiel mir aber besser.

http://img194.*ih.us/img194/3985/dsc0057mitrahmen2.jpg


Liebe Grüße
Daniel
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

:vik:

GuidoOo das sind sehr schöne Aufnahmen und sogar mal ohne Fische :):).

@MG-Fan_NRW, ich weiß zwar das die Bestände Ruckläufig sein sollen, aber Geschützt |kopfkrat ist für mich neu.
Aber was sagt man in solchem Fall. "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu."
 

locotus

Bewahrer der Sitte
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Im November und Dezember bin ich öfters durch das Selketal gefahren. Nach dem ersten Frost und Schnee hab ich dieses Foto vom Wasserfall gemacht, fand es einfach klasse.

5791512.jpg
 

berko

Well-Known Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

.....sehr schöne Bilder!
Ich hätte:
Bild 1 - Kategorie Natur
Bild 2 - Kategorie Tiere
Bild 3 - Kategorie Angeln
 

Anhänge

  • P1010288bearb.jpg
    P1010288bearb.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 186
  • P1010329.jpg
    P1010329.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 260
  • P1080053 b.jpg
    P1080053 b.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 194

Pike Pirates

Ijssel-Bewohner
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

@ skatefreak

Das sind denke ich ehr Schweinswale und keine Delphine.
Vor Island wüsste ich nicht das die dort vorkommen sollten.
Aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege :m

Gruß Alex#h
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Immer her damit, sind ja ganz schöne ;)
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Servus,
ich hätte da auch noch ein absolut außergewöhnliches Bild beizusteuern...

Purpur-Neustaedter2.jpg


Es handelt sich dabei um eine gigantische Kolonie von Purpurbakterien (nix Giftiges, keine Bange!) - ganz klar mein persönliches Bild des Jahres!


Aber hier finden sich ja wirklich eine Menge toller Bilder! #6
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Wooooow, hammer Bild ;) Wo ist das aufgenommen?

Gruß Fabi
 

Pike Pirates

Ijssel-Bewohner
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Servus,
ich hätte da auch noch ein absolut außergewöhnliches Bild beizusteuern...

Purpur-Neustaedter2.jpg


Es handelt sich dabei um eine gigantische Kolonie von Purpurbakterien (nix Giftiges, keine Bange!) - ganz klar mein persönliches Bild des Jahres!


Aber hier finden sich ja wirklich eine Menge toller Bilder! #6


Alter Schwede!!!!
Ist echt immer wieder erstaunlich was die Natur alles schaffen kann. Und dann das Glück haben sowas fotografieren zu dürfen. Echt mega cooles Bild.
Gruß|wavey:
 

skatefreak

Räuberjäger
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

@Kenet(#1Vermiter)

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Schweinswale kommen in den Bereichen zu Massen vor, haben wir auch gesehen, kann sein, dass auch dies einer war. Nicht weit von unserem Boot sprangen um die 20 Tiere aus dem Wasser, was eher auf Delphin schließen lässt. Wahrscheinlich gingen sie gemeinsam auf Jagd.

Hier ist noch das Bild von einem springenden Delphin ;)

http://img521.*ih.us/img521/3733/dsc0596v.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben