Pilkrute nicht nur zum Pilken gesucht

Nimos

Member
Hallo liebe Angelboardmitglieder,

ich suche eine Pilkrute mit der ich 2-3mal im Jahr zum Pilken fahre, nur ist das Problem das ich mir nicht extra eine Rute nur zum pilken anschaffen möchte.Kennt jemand von euch eine Rute mit der ich auch noch an der Weser mit Köfi bzw. Grundmontage angeln kann?

#h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Pilkrute nicht nur zum Pilken gesucht

Klar, mit jeder Pilkrute. Die Standart Pilkrute hat bis ca 150gr WG
und 3-3.30 Meter Länge. Damit kann man problemlos seinen Köfi baden.

Nur weil die Angelindustrie es einem gerne einreden möchte braucht man nicht
für jede Angelart einen speziellen Knüppel.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Pilkrute nicht nur zum Pilken gesucht

Billige nicht, aber ich könnte Dir eine preiswerte empfehlen. Das mache ich aber nicht
da jeder eine Rute anders empfindet und mag oder nicht mag. Fahr lieber zu einem
gut sortiertem Angelladen (z.B. hier http://www.weserangelshop.de/ ) und lass Dich beraten.
Nimm die Ruten in die Hand und lass Dir Zeit beim entscheiden.

Wenn Dir dann ein Modell gefällt kannst Du ja immer noch im Web den besten Preis
recherchieren wobei meiner Meinung nach der Service vor Ort ruhig ein paar
Euros mehr kosten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Pilkrute nicht nur zum Pilken gesucht

Kein Ursache, dann lass mal hören was es geworden ist. ;)
 
Oben