Pilotkugeln bei Askari???

testing

Member
Ahoi!

Möchte im August mal die Spirolino-Methode in Dänemark ausprobieren.
Für meine Bestellung fehlen mir eigentlich nur noch die Pilotkugeln.

Haben die evtl. noch einen anderen Namen? Bei Askari kann ich keine finden.

Gibt es bei den Kugeln große unterschiede??


Danke,
Heiko
 
N

NorbertF

Guest
AW: Pilotkugeln bei Askari???

Ich finde auch keine bei Askari, habe auch schon gesucht (vor Monaten).
Gerade kommt der neue Katalog raus, ich frag mal :)

Gruss
Norbert
 

testing

Member
AW: Pilotkugeln bei Askari???

Hi Norbert,

im neuen Katalog finde ich die leider auch nicht.

Habe keine Lust, nur wegen den Dingern in einen Shop zu laufen.:c
 

testing

Member
AW: Pilotkugeln bei Askari???

Ich denke, ich habe sie jetzt gefunden. #v
Neuer Katalog, Seite 263 Nr. 34 + 35.

Werde mir jetzt welche mit 15mm Durchmesser bestellen.
In der Hoffnung, die sind für die Spirolino-Monateg die Richtigen.
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Pilotkugeln bei Askari???

Es sind die Richtigen. Der neue Katalog hat auch eine eigene Sbirolino-Abteilung. Ansonsten mal unter www.angelsport.de schauen, da werden oft noch Sachen nachgereicht, die es nicht in den Katalog geschafft haben. Nicht nach Pilotkugeln suchen sondern einfach nach Sbirolino. Das Zubehör dürfte dann auch aufgeführt werden. Wenn nicht, hat Askari mal wieder Sch... gebaut, das ist oft leider nichts Neues, da kann ich ein Lied von singen. Bin zwar seit Jahren Kunde, aber warum, weiß ich auch nicht so ganz genau. Egal. Gruß
 
Oben