Plan B

Bennox

Member
Hallo

In meinem ersten Beitrag wollte ich an der Zillierbachtalsperre 3 Tage auf Karpfenangeln. Doch leider klappt das nicht mehr. Jetzt Plan B!!!

Ich leben in Bremen und wollen mal ein anderes Gewässer beangeln, was nicht um die Ecke ist.

Ich würde mal sagen alles oberhalb von Kassel. Habe gehört Schleswig-Holstein, Mekpom sollen sehr gut sein.

Gastkarten vor Ort oder online kaufen ist mir relativ. Gerne alles vorschlagen.

-Nachtangeln erlaubt
-Zelten erlaubt
-anfüttern erlaubt
-Parkmöglichkeiten (Trolley vorhanden)
-3 Ruten

LG Bennox
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
nördlich von Kassel gibt es hunderte Gewässer, auf die das zutrifft. Wenn du aus Bremen kommst, würde ich mir die Baggerseen in Wesernähe ansehen.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Am Plöner See ist alles möglich, nur mit dem Zelten, da kann ich dir keine Auskunft geben, da wir da sowieso auf einem Zeltplatz sind. Und ich nehme an, das du in der Natur Zelten willst.
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
In Ascheberg am großen Plöner See ist der Zeltplatz direkt am See , ein paar Meter mus mann dann aber doch laufen um Angeln zu können . einen Bootsverleih gibt es da auch
 
Oben