Plane mein ersten Trip nach Rügen

botheboss

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

:vik:danke - netter Link!

noch 1-2 grad mehr bitte

Ciao
 

botheboss

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Nabend,

mein Thread schläft ein - dann tue ich mal was dagegen - ist jemand oder war jemand schon vor Ort?
Eis allmählich zurückgegangen?
Fischkontakt? weit draußen?

Wassertemperatur wird wohl wie bei uns sein.
Schleppen artet dort zur Arbeit aus.

|bla:

Nadenn
 

botheboss

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

#hMoinsen,

fahren nicht dieses WE zum trollen - da wir ein Todesfall in der Familie haben.
Planen jetzt Ende April/Anfang Mai - da werden wohl die Temperaturen wohl höher liegen.

Vielleicht habt ihr ja schön Glück gehabt.

Petri Heil...


Mfg
 

Crusader20

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Hallo
Heut ist unser letzter Abend auf Rügen. Waren jetzt 10 Tage hier in der Bucht um Glowe und ich muss leider sagen, dass unser diesjähriges Angelergebnis schlecht ist! Haben zwar unsere ersten zwei Lachse gefangen, aber bei den Dorschen liefs bescheiden. Nur fünf stück gingen uns an den Haken und eine Mefo. Ansonsten gabs viel Nebel, Wind und schlechtes Wetter.
 

botheboss

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Hallo Crusader,

das ist ja schade - jedenfalls Spaß gehabt und die anderen Kollegen erfolgreicher oder gleich oder sogar schlechter gefangen?

Schade das man das Wetter nicht mitbuchen kann.....

Petri

Ciao

Ich werde noch versuchen mein Trip zu verwirklichen.
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Hallo
Heut ist unser letzter Abend auf Rügen. Waren jetzt 10 Tage hier in der Bucht um Glowe und ich muss leider sagen, dass unser diesjähriges Angelergebnis schlecht ist! Haben zwar unsere ersten zwei Lachse gefangen, aber bei den Dorschen liefs bescheiden. Nur fünf stück gingen uns an den Haken und eine Mefo. Ansonsten gabs viel Nebel, Wind und schlechtes Wetter.
...Oh nein, was für ein Misserfolg:c nur zwei Lachse???
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Rainer, du sprichst mir aus der Seele....#d#d
 

Crusader20

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Mit Dorsch war's allgemein eher schlecht. Bei den Lachsen stand in der Woche der Tagesrekord bei 19,5kg und es wurde doch schon gut gefangen. Auch Mefo's.

Zitat:
...Oh nein, was für ein Misserfolg nur zwei Lachse???

Mit den zwei Lachsen war ich eigentlich schon sehr zufrieden, da wir dieses Jahr erst so richtig mit dem Lachstrolling begonnen haben. Wenn man unsere amateurhaften Versuche und Köderauswahl anschaut, können wir froh sein, dass wir diese beiden bekommen haben. Wenn ich da andere seh, die mit jede Menge Material den Silberlingen nachstellen und nix fangen... |kopfkrat
Muss jedoch dazu sagen, dass wir ohne die Tips und Infos unseres Vermieters nie etwas gefangen hätten! Vielen Dank nochmal an Thomas!!

Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser... #q
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Mich dünkt, der Wink mit dem Zaunpfahl ist noch immer nicht richtig angekommen...

Ich bin ab Freitag in Glowe. Vom Wind her, sieht es ja bisher gut aus. Hoffentlioch geht auch was.

Grüße!
 

Salmopearl

Member
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Wir sind ab Karfreitag auch wieder "oben" - braucht noch jemand Schokolade aus der Schweiz? (oder vielleicht doch lieber Perlmuttspangen?)
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Plane mein ersten Trip nach Rügen

Hallo Salmopearl,

Ich bin über Ostern auch oben.
Ich denke, das mit der Schokolade ist ne gute Idee|kopfkrat
Wenn´s mit dem Perlmutt auch nicht geht, hat man wenigstens was im Magen|supergri

Gruß
Frank
 
Oben