Plümperolympiade im Oktober ;)

Steffen23769

Active Member
Moin Moin,

Da es ja so langsam Zeit wird einen Termin für unser Plümpertreffen zu vereinbaren, hier mal die genauen Daten meines Urlaubs und die am besten geeigneten Wochenenden zur Ausführung der "Plümperolympiade" :) :) :)

Also, Anreise am 16.10. und Abreise am 06.11.

perfekt für die "Deutsche Meisterschaft im plümpern" wäre also das Wochende 23/24.10. oder 30/31.10.

Der Surfkurs von der Sandra ist innerhalb der Woche, also ist das kein Thema ;)


So, hier mal eine Liste der Teilnehmer die sich das Event nicht entgehen lassen wollen ;)
TERMIN IST DER 23.10.2004!!!


UND DER ORT STEHT JETZT AUCH SCHON FEST!!!

GROßENBRODE MOLE wurde "gebucht" ;)



OhNemo

Andreas Thomsen

MichaelB

Meinereiner

Brösel (noch nicht fest zugesagt)

Reisender

Agalatze (hat Quali auf Fehmarn...)

Svenskepilk

Sylverpasi

Medo (???)

Truttafriend (hofft auf ein "Kommen" ;))

Marioschreiber (plümpert mit der Fliegenrute ;))

Dorschdiggler

elefant
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

"Plümperolympiade:z :z :z

Hallo, Hallo ich bin der erste der sich anmeldet..:z :z :z

Gruß
Reisender
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Steffen60431 schrieb:
Moin Moin,

Da es ja so langsam Zeit wird einen Termin für unser Plümpertreffen zu vereinbaren, hier mal die genauen Daten meines Urlaubs und die am besten geeigneten Wochenenden zur Ausführung der "Plümperolympiade" :) :) :)

Also, Anreise am 16.10. und Abreise am 06.11.

perfekt für die "Deutsche Meisterschaft im plümpern" wäre also das Wochende 23/24.10. oder 30/31.10.

Der Surfkurs von der Sandra ist innerhalb der Woche, also ist das kein Thema ;)
Hallo mein Lieblings-Steffen ;)
das hat ja mal Hand und Fuss , Terminmässich.Willst Du abstimmen lassen oder "bestimmen" ?
Ich bin an jedem der 2 Wochenenden "bereit" für die neueste ÖLÜMPISCHE Disziplin :q
Und nicht vergessen beim Plümpern immer schön den Schlachtruf der Küstenplümperer lauthals rufen.Schlachtruf schick ich Dir per PN :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Hi Jörg,
ich lass euch die Auswahl, denn ich hab Urlaub und kann es frei einteilen... also Abstimmen wurde ich sagen...

ich versuch nochmal ne Umfrage anzuhängen!!
 

Steffen23769

Active Member
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

hmmm... Umfrage anhängen geht gar nicht... also machen wir das eben ohne Umfrage :)

Einfach schreiben wann es euch am besten passt, wie gesagt, bin ich durch Urlaub wohl der flexibelste #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Moin,
ich will das natürlich auf gaaar keinen Fall verpassen :z
In Anbetracht, daß sich das Super-Ostsee-Treffen wohl für den 6ten November ankündigt wäre ich für den 23ten Oktober.

Gruß
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

MichaelB schrieb:
Moin,
ich will das natürlich auf gaaar keinen Fall verpassen :z
In Anbetracht, daß sich das Super-Ostsee-Treffen wohl für den 6ten November ankündigt wäre ich für den 23ten Oktober.

Gruß
Michael

Uuuups, Michael Du warst schon schneller :q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Also wenn ihr ein Herz habt, dann würdet ihr den 30.10 nehmen.:k :k

Warum !!!! dann könnte ich zwei treffen wahrnehmen.:z :z !!!!!!

Aber ich bin auch mit dem 23.10.04 zufrieden da ich dann noch 1-2 Tage davor in Flügge ein wenig Plümpern üben könnte.
(das habe ich nicht gesagt, das wurde ohne mein wissen geschrieben)#q #q

Ok, Ok ich werde mich der mehrheit anschließen, dann nehme ich halt 2 Wochen urlaub.

Gruß
Reisender
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Könnt ihr bitte so nett sein und einen Unwissenden aufklären? #c
Was ist mit der "Plümperolympiade" gemeint? #c
Sorry!
 
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Moin
mir würde das Wochenende 30.-31.10. am besten passen. Eine Woche später dann das Ostseetreffen von Mike.

Gruß
Andreas
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

:c :c :c sollte tatsächlich der 30.10 der Termin sein...dann ich nix mit "wildumherplümpern". Da darf ich nämlich arbeiten...
Und dabei würde ich sooo gerne... #c

Und..fällt mir gerade mit entsetzen ein...der 23.10 ist genau so doof...da habe ich Hochzeitstag...und ich weiß nicht, was meine Regierung dann sagt.... #q #c ..obwohl...schuan mer mal...es gibt ja kleine Mittelchen um die Regierung gnädig zu stimmen... :g ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 3 zu 1 für den 23.10!

@Brösel:
das klingt "übel"... ;)
Am 06.11. ist wohl so wie es aussieht das Treffen von Mike, da fahre ich aber schon wieder nach Hause... :(
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Nachdem ja sooooviele Plümpern können, (angeblich) muß ich sagen es melden sich aber wenig hier an.
haben wohl ihren Plümperstab doch einwenig überschätzt:) :)

Wurde schon gefragt ob nach dem Plümpern auch geangeld wird, na klar habe ich gesagt, wenn mann noch kraft hat die rute zu halten,auf jedem fall.#6 #6

also wollen mal warten wann die hechte sich hier melden #h

Gruß
Reisender
 

Steffen23769

Active Member
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Moin Moin,
ja wo sind denn jetzt hier die Cracks?? Da wollten doch mindestens 100 Leute mitmachen ;)

Ok, so wie ich die Sache sehe, läuft es auf den 23/24 Oktober hinaus, von mir aus nehmen wir BEIDE Wochenenden, ich bin ja eh da :)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Jo , wo sind die alle ??????

Sind wohl alles LUSCHEN ...........:q :q :q :q

Gruß
Reisender

P.S ob ich da bei bin :q :q hast wohl jetzt schon schiss das ich komme#: ;)
bin schon tage vor dir am wasser und im wasser und plümpere.....#h #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben