Plümperolympiade im Oktober ;)

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Andreas Thomsen schrieb:
Ach Jörg ( oh nemo ), das war übrigends die Krabbe, die Du gefangen hast. Und da es Dein Fang war habe ich die spaßeshalber :q mit Deinen Augen und Deinem Mund versehen, siehst Du an der Krone links, hast doch hoffentlich nix dagegen gehabt oder ;+ ;) :q :q #h

Gruß
Andreas
Moin Andy,
hab mich schlappgelacht beim betrachten.
Mit meinen schöne Körperteilen hast Du "Frank-en-Stein" die arme Krabbe verschandelt #6
Wie soll das bloss noch enden mit uns....
Näxtes mal bin ich der Wattwurm??? ;)
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Na das scheint ja eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Und Spass hattet Ihr wohl auch reichlich ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Andreas Thomsen schrieb:
Ok, brauche dann noch ein paar andere Detailaufnahmen von Dir, so zum kombinieren ;)

Gruß
Andreas
Bekommen wir doch hin.
Hast Du denn n vernünftiges Macro-Objektiv ???

Hi Klaus, war echt klasse der Abend,selbt der Dauerregen hat uns nicht gestört. ;)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

..ich war zwar selber nicht dabei...aber so nebenbei bemerkt, kleine Krebse haben bekanntlich auch große Brüder... |kopfkrat :q

@Andreas, ich habe mich auch mal eines deiner Bilder bedient..aber ich denke da es im selben Thread liegt, hast nichts dagegen.. #h
 

Anhänge

  • oh_nemo.jpg
    oh_nemo.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 76

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

#6 ... Mensch Brösel....ändere doch mal Deine Bildüberschrift...nix Büx-Lüfter.... Bilder-Tüftler wär passender :q
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Broesel schrieb:
..ich war zwar selber nicht dabei...aber so nebenbei bemerkt, kleine Krebse haben bekanntlich auch große Brüder... |kopfkrat :q

@Andreas, ich habe mich auch mal eines deiner Bilder bedient..aber ich denke da es im selben Thread liegt, hast nichts dagegen.. #h
Joerch,Du bist einfach GENIAL
Da bin ich ja noch mal eben mit dem Leben davon gekommen ;)
Ist ja doch nich so ungefährlich bei uns am Beach :q
 
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Null Problemo Broesel, spitzenmäßig gemacht #6

Na hoffentlich bekommt unser Jörg keine Albträume |uhoh: bei den ganzen Mutantenkrabben :q

Gruß
Andreas
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Jörg Du solltest Dich ab und zu mal umschauen, ob Deine Luft rein ist, sonst erlebst Du den 05.12. nicht mehr!!!
Klasse gemacht Broesel! Ich werd mich auch mal an sowas versuchen.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

meinen glückwunsch an euch alle ! da hattet ihr ja richtig spaß.
ich stand leider in presen und hatte weniger spaß.
 
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Moin #h
habe doch ganz vergessen den Gewinner von unserem Event bekanntzugeben, wir haben zwar nicht genau nachgemessen, aber hier isser nun, schaut nur wie stolz er war: Sein erster Angelpokal :m
 

Anhänge

  • Img_0017.jpg
    Img_0017.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 64

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Andreas Thomsen schrieb:
Moin #h
habe doch ganz vergessen den Gewinner von unserem Event bekanntzugeben, wir haben zwar nicht genau nachgemessen, aber hier isser nun, schaut nur wie stolz er war: Sein erster Angelpokal :m
Hi Andy,geiler Pokal :q
......für den längsten.... wir haben doch garnicht auf Leng geangelt ;)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

jörch man !!! für den längsten ??? tse tse tse... was macht ihr nur für ein mist beim plümpern ? das erinnert ja schon fast an "pimpern" !
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Agalatze schrieb:
jörch man !!! für den längsten ??? tse tse tse... was macht ihr nur für ein mist beim plümpern ? das erinnert ja schon fast an "pimpern" !
Moin Aga,
heute am tag des Mannes darf man ja n büschen von Pimp... ääähhhh Plümpern schnacken.
Weiss auch nicht warum A.T. mir den "pokal" verabreicht hat?
Er bekommt auch noch einen von mir :q
...ÜBERRASCHUNG....
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

hehe zu geil !!!
das wird ein spaß auf der forelle.
durch unsere feier werde ich wohl schon mit 2 promille dort ankommen :)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Moin, jungs

IKEA S und meine wenigkeit sind wieder zuhause angekommen.

meine erste frage geht an oh-nemo! was hast du mit meiner kleinen gemacht? #c #c (sie ist ja ganz vernarrt in dich) bitte gebe mir dein rezept.

meine zweite frage ist: gibt es noch eine mole die länger ist, wie die auf der wir waren? (ich werde 40 jahre#h ):v


meine dritte ist: wenn ich unseren grill bediene, könntet ihr bitte mit dem schreien warten (Fisch,Fisch) da ich mit dem essen gerade fertig war, und mußte alles warm halten, bis ihr eure fische und krabben von euren haken hattet.:q :q

@all

ich möchte nicht prahlen aber ich habe über 100 dorsche zu verzeichnen. in zwei tagen:g :g :g ab morgen abend gibt es einen bericht im 1. Saar -pfälzischen AB-Treffen mit allen Detailles und fotos...:k

uns hat das treffen sehr gut gefallen, und ich konnte wieder einmal meine kleine überzeugen das angler eine gemeinschafft sind, die spaß und humor besitzen.#h und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken#6 #6

wir haben unsere zelte sehr früh abgebaut, aber nach 5 std. schlaff mußten wir einfach unsere rute einholen und uns ins bett begeben. (los um 15 Uhr Saarbrücken, angekommen 00,30 Uhr im norden 800 KM einen reifen platzer auf der autobahn, weiter morgens nach Fehmarn und eine kleine schwedin im auto:q )

aber ihr wart spitze, und Kähte möchte das noch einmal#6

mike+kähte
 
Oben