Plümperolympiade im Oktober ;)

Maddin

- ECW -
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Das sieht wirklich mal wieder nach viel Spaß aus! :g
Die Bilder und die Texte sind echt genial!

Hoffentlich klappt das nächsten Samstag auch :z

@Vossi
Das eine Bild mit oh-nemo könnte eine Anleitung für "tiefsitzende Haken entfernen leicht gemacht" sein.....einfach feste drücken...ausgenommen ist er dann auch gleich :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Maddin schrieb:
Das eine Bild mit oh-nemo könnte eine Anleitung für "tiefsitzende Haken entfernen leicht gemacht" sein.....einfach feste drücken...ausgenommen ist er dann auch gleich
:q
Jo...stimmt, aber diese Methode hat sich nicht so sehr bewährt, da bei Oh-Nemos Händedruck hinterher kein Fisch mehr zum filletieren übrig war, sondern bestenfalls als "rubby-dubby" zu verwenden ist ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Maddin schrieb:
Das sieht wirklich mal wieder nach viel Spaß aus! :g
Die Bilder und die Texte sind echt genial!

Hoffentlich klappt das nächsten Samstag auch :z

Da schliese ich mich an.
Was fürn schöner Thread #6

R.R.
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Dorschdiggler schrieb:
:q
Jo...stimmt, aber diese Methode hat sich nicht so sehr bewährt, da bei Oh-Nemos Händedruck hinterher kein Fisch mehr zum filletieren übrig war, sondern bestenfalls als "rubby-dubby" zu verwenden ist ;)
@ Vossi und Maddin,hab dem Burschen noch mal Leben eingehaucht,der wird Euch in paar Jahren mal die Fliege klauen :q
So mal gucken was die Canon so für Fotos geschossen hat.


Hier ein Teil der gutgelaunten Plümpioniken

pluemperolympiade.jpg


Bully und Henne beim "Salzwassergespräch", im übrigem ist der Bully ein Spitzenangler,in der Jugend "Hochdekoriert" als Meeresangler :m


henneundbjoern.jpg


Michaels Profil in Grossenbroder Ostseenacht,oder der Mann der "Gold" dabei hat :q

michaelbgb.jpg


Der Reisende mit seiner reizenden Begleitung IKEA S.Hatten zum Grillen kein Grillfleisch mehr bekommen,wurde halt ein Braten gekauft,fachmännisch zerlegt und auf dem Grill gegart.Legger #6

ikeasreisender.jpg


Na wer ist nun länger? Deiner oder meiner ???
Ne, Andy zeigt grad Michael und Dennis die Fotos auf der Digicam.

dreimole.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

So,noch n paar Foddos :q

Steffen,der Mann aus den Bergen.Es gab keinen aber auch wirklich keinen Augenblick wo er nicht lachte.Der Sympatischste Hesse aller Zeiten.

steffengb.jpg


Andy Thomsen im Drill ;)

andiinaction.jpg


Man nennt Ihn auch "Doubletten-Andy"
Im Hintergrund die "versoffene Molenbande"

doublandy.jpg


Ein schöner Molen-Dorsch

gutermolendorsch.jpg


Hat der Mann denn nie Frei.Andy bei der "Arbeit"

beiderarbeit.jpg



"broesel" bekommt nun Konkurenz.Andys neues Unterwassergehäuse.Nicht grade billig der Spass aber ein richtig geiles Teil.

uwcam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Broesel

Bellyzicke
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Oh-Nemo...was machste...noch mehr Bilder, die einen ..und überhaupt... :c

Och..mit Andys Gehäuse...ich denke nicht, dass ich Konkurrenz bekomme...ich denke eher, dass das AB nun durch noch mehr "interessante" Bilder bereichert wird. Denn so ein Teil erweitert den "Foto-Horizont" beim Angeln doch ganz erheblich... #6 Glückwunsch Andy... :m
Andreas, hast die A75 schon vorher gehabt oder hast gleich eine " A75-Gehäuse-Kombi" bestellt?
 
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Broesel schrieb:
Oh-Nemo...was machste...noch mehr Bilder, die einen ..und überhaupt... :c

Och..mit Andys Gehäuse...ich denke nicht, dass ich Konkurrenz bekomme...ich denke eher, dass das AB nun durch noch mehr "interessante" Bilder bereichert wird. Denn so ein Teil erweitert den "Foto-Horizont" beim Angeln doch ganz erheblich... #6 Glückwunsch Andy... :m
Andreas, hast die A75 schon vorher gehabt oder hast gleich eine " A75-Gehäuse-Kombi" bestellt?

Moin Broesel
durch Deine schönen Fotos inspiriert habe ich mir die A 85 zugelegt, natürlich gleich mit orischinal UW Gehäuse. Möchte damit zwar nicht tauchen aber für den harten Einsatz am Wasser oder im Nahkampf mit jägermeisterkleckernden Jörg`s macht sich das Gehäuse schnell bezahlt. Bin beeindruckt von den Fotos der Kamera und Möglichkeiten der manuellen Einstellmöglichkeiten. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Habe `ne Menge Fotos am Treffen gemacht, kommen später in`s board.

Sorry, das ich so langsam schreibe, bin gerade dabei, bzw. hab schon damit angefangen den Rest vom Jägermeister zu eleminieren.

Gruß
Andreas
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Andreas Thomsen schrieb:
für den harten Einsatz am Wasser oder im Nahkampf mit jägermeisterkleckernden Jörg`s macht sich das Gehäuse schnell bezahlt.
Sorry, das ich so langsam schreibe, bin gerade dabei, bzw. hab schon damit angefangen den Rest vom Jägermeister zu eleminieren.

Gruß
Andreas
Moin Plöner :q
dann sei man froh das wir nur mit dem Huntingmaster kleckerten.
Aber Du hast es ja schon beim Plümpern kommen sehen :q
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

oh-nemo schrieb:
Aber Du hast es ja schon beim Plümpern kommen sehen :q

Öhm...was habt ihr da eigentlich gemacht? Das klingt ja schon sehr doppeldeutig...|kopfkrat

Andreas,
zur A-Serie..ist wirklich schon erstaunlich, was Canon da für Möglichkeiten in das doch eher untere Preissegment für Digis bei guter Bildqualität reingebastelt hat... #6
Und nun schwitz erstma den Gaumenkleister aus... ;) :q
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Andreas Thomsen schrieb:
...war ziemlich eindeutig :q kommt noch ;)




Gruß
Andreas
Na was da noch bei rauskommt.....
Hoffenlich hast Du den kleinen Schnörzel noch n büschen mit einen Bildbearbeitungsprogramm "bearbeitet" :q

So dann wolln wir mal das Bruttosozialprodukt Deutschlands mal wieder erhöhen und zur Arbeit fahren,bis nachher #h
 
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

Habe mal die ersten Bilder entwickelt
 

Anhänge

  • Img_0002.jpg
    Img_0002.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 51
  • Img_0005.jpg
    Img_0005.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 58
  • Img_0010.jpg
    Img_0010.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 56
  • Img_0012.jpg
    Img_0012.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 52
  • Img_0003.jpg
    Img_0003.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 57
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

die näxten...
 

Anhänge

  • Img_0016.jpg
    Img_0016.jpg
    57 KB · Aufrufe: 56
  • Img_0015.jpg
    Img_0015.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 57
  • Img_0013.jpg
    Img_0013.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 53
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

weiter geh`s...
 

Anhänge

  • Img_0011.jpg
    Img_0011.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 58
  • Img_0014.jpg
    Img_0014.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 45
  • Img_0004.jpg
    Img_0004.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 40
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

noch ein paar...
 

Anhänge

  • Img_0007.jpg
    Img_0007.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 62
  • Img_0008.jpg
    Img_0008.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 58
  • Img_0009.jpg
    Img_0009.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 60
AW: Plümperolympiade im Oktober ;)

ach ja, auf dem einen Bild kommen die Details ;) nicht so richtig rüber.
Hier nochmal ein Ausschnitt...
 

Anhänge

  • Img_0008 Ausschnitt.jpg
    Img_0008 Ausschnitt.jpg
    42 KB · Aufrufe: 64
Oben