PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

orka123

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Ich versuche auch seit Ende Schonzeit eine Rheinforelle zu fangen, am Hochrhein (Rheinfelden-Grenzach), aber mit weniger Erfolg... Bin am Hochrhein aber ganz neu unterwegs, ansonsten heißt es für mich halt ausharren bis 1Mai wenn in F wieder auf Raubfisch geangelt werden darf. ...
 

RThiel007

New Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Also ich Fische schon noch aber es ist wie wahrscheinlich bei allen anderen sehr verhalten was die fänge angeht. Bin viel am Uhler Baggersee, am Burkheimer wieder seit Herbst und öfters im Elsass am Rhein und den Kanälen. Wobei im Elsass ich noch am Suchen bin nach "meinen" schönen plätzen.

Fangausbeute war bis jetzt bescheiden.

Gruß

Hallo,

bin auch viel am Uhler See...kannst dich ja mal melden...
Gruss Rainer
 

Bennybär

New Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Hallo zusammen, ich bin nächstes Wochenende in Freiburg und wollt mal anfragen ob jemand Lust auf nen Angeltag hat. Ich komme ursprünglich aus Freiburg, lebe aber seit über 4 Jahren in München. Zwecks Lage hatte ich an den großen oder kleinen Opfinger gedacht, Eltern wohnen im Rieselfeld. Über Rückmeldung würde ich mich freuen, auch wenn jemand ne Idee für ne Spinntour hat...
 

Josera

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Mal aus der versenkung holen hatte am Sa etwas zeit zum Angeln und in 3 Stunden einen schönen Barsch und kleinen Zander verhaften können.

9z92byh3.jpg
 

FROQ

New Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Also gibt es sie doch noch bei uns. Bzw. IN welcher 79er Region genau. ? Natürlich nicht genau der Spot, aber wäre schön zu erfahren, ob es sie bei uns auch noch gibt
 

FROQ

New Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Hehe. Ja das stimmt schon, nur hier weiter unten sieht es echt mies aus zur Zeit. Hab aber schon ein wenig gestalked aus welcher Gegend du bist da "oben" hab ich auch schon von mehr fängen gehört wie hier
 

Josera

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Ach für ein Zander im Jahr reichts alle mal :p
Dafür sind hier halt die Hecht und Barsche beißfreudiger

ps. der Veit schafte aber beim ersten Angeln in FR nen Zander zu erwischen ;)
 
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

hallo. ich bin alle paar wochen mal in freiburg. am montag und dienstag hätt ich sogar mal zeit zum angeln. gedacht habe ich evnt an den rhein bei breisach, aber vielleicht kann mir jemand ja was empfehlen oder hat ebenfalls lust ein paar gummis durchs wasser zu ziehen. bin für alle tips dankbar. mobil bin ich auch. von daher an nichts gebunden.
 

Josera

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Geile Beißerei heute nach 50 Barschen mußte ich aber abbrechen, Wahnsinn praktisch jeder Wurf ein Fisch :D
 

Josera

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

von 10 bis 35cm alle Bisse kamen aber nur auf ein Köder alles andere hat nicht wirklich funktioniert.
 

Josera

Member
AW: PLZ-Bereich 79... Was läuft zur zeit?

Wahnsinn was für ein geiler Angeltag zuerst zwei Hecht spritzer,
dann ne Oma mit 105 die dermaßen abgegangen ist und zum schluß ist ein fetter Rapfen eingestiegen der sich kurz vor der Landung mit nem Sprung abschütteln konnte. Und das ganze in nichtmal 3 Stunden....
 
Oben