Pogum , Ditzum

DerDirk16

New Member
Hallo liebe Leute...

Ich fahre im Dezember für eine Woche nach Ditzum und Pogum im Kreis Leer.

Da ich leidenschaftlich gerne mit meiner Spinnrute auf verschiedenste Raubfische aus bin, möchte ich natürlich auch in diesen paar Tagen mein Glück versuchen!

Hat hier irgendjemand Tipps, Tricks und Spots fürs Raubfischangeln (Hecht, Zander, Barsch, Rapfen,...) mit Kunstködern in dieser Ecke?

Wo bekomme ich die nötigen Erlaubnisscheine und Gastkarten her?

Danke für euren Support und Petri,

Dirk
 

Waller Michel

Well-Known Member
Also bei mir ist es schon ewig her das ich dort angeln war ! Das war das Dwarstief ,dort hatte ich sehr gut Aal gefangen damals!
Barsch gabs dort auch sehr schöne !
Gastkarten damals über das Angelgeschäft in Leer .
Leider kann ich dir aber nicht viel Berichten, da ich schon ewig nicht mehr in der Ecke war ! Der Dollart ist auf jeden Fall immer einen Versuch wert.

LG
 
Oben