Polle - Pelzer Carp Captor LR

skunk288

New Member
AW: Polle - Pelzer Carp Captor LR

Hallo,

ich hatte sie beim Gerlinger schon mal in der Hand, auch die kleinere. Das Teil ist sehr massiv und macht nen ordentlichen Eindruck was die Verarbeitung angeht. Ist recht groß und wirkt wirklich gut muß ich sagen. Ich selbst will mir jetzt auch über den Jahreswechsel 2 bei Nordfishing bestellen. Denke da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.

gruß
 
AW: Polle - Pelzer Carp Captor LR

erstmal danke für die antwort.
habe mir auch eine bestellt um mal zu schauen, wie sie so ist... an sich gefällt sie mir auch, aber es gibt 2 kritikpunkte die mir nicht gefallen und deshalb geht meine jetzt auch erstmal wieder zurück. Das erste ist, dass die rolle ein quick drag system hat, was mir persönlich nicht so gefällt.
Das zweite ist, dass ich irgendwie eine andere serie der rolle bekommen habe. Die spulen wurden irgendwie verändert (von der der Höhe her etwas kleiner) und jetzt haben sie so einen komischen plastikring unter die spule montiert. der ring läuft zwar mit der spule hoch und runter, ist aber auf dem rotor montiert und läuft auch über 2 stifte an den rotorarmen hoch und runter. das ganze ist mega hässlich und den sinn verstehe ich auch nicht so ganz. |uhoh: besser gesagt, der ring soll nur die andere spule verschleiern.
Also wenn du dir eine kaufst, dann pass auf das deine nicht so einen ring hat...
was mir auch ein bisschen komisch vorkam war die schnurfassung der spule. ich hatte nicht das gefühl, dass auch sie 310m 35mm schnur raufpasst! ist allerdings nur vermutet...

Hab sie allerdings nicht bei nordfishing77 bestellt...
 

Anhänge

  • 20151027_195623.jpg
    20151027_195623.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 331
  • 20151027_195817.jpg
    20151027_195817.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Oben