Portland (Oregon)

Dieses Thema im Forum "Angeln Weltweit" wurde erstellt von zanderfan23, 21. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. zanderfan23

    zanderfan23 Deus a sandrium lucioperciarum

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! #h
    Aus geschäftlichen Gründen bin ich nächstes Jahr im März in Portland (Oregon). Weiß jemand vielleicht wie und auf was man dort am Besten angeln sollte?
    Vielen Dank schon im Vorraus,
    zanderfan23
     
  2. Gernod

    Gernod New Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Portland (Oregon)

    Hallo,
    habe vor 15 Jahren mal ein Jahr in der Region gelebt. Landschaftlich und anglerisch ein Traum. Sehr vielfältiges Fischen im Meer/an der Küste, auf Lachs und Steelhead in den Küstenflüssen und Forellen in den Bergen. Im März muesste Steelhead noch gut gehen (Ev auch schon Spring Salmon). Es gibt mit Sicherheit genügend Infomationen über die besten Steelheadflüsse der Region im Internet.
    Gruss Gernod
     
  3. zanderfan23

    zanderfan23 Deus a sandrium lucioperciarum

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Portland (Oregon)

    Ich gucke nochmal nach :)
    Aber danke dir.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden