Posenbau

Thomas.

Heckbremser
Kommende Woche könnte was für dich im Briefkasten liegen ;)
Heute völlig fertig von der Arbeit zu Hause angekommen erblickten meine Müden und lustlosen Augen auf dem Schreibtisch einen Großen Umschlag :oops: , ich konnte mir natürlich denken was da so drin sein könnte, und was soll ich sagen, Sprachlos und dankbar verlegen, und gefreut wie ein Kleinkind, ich weiß überhaupt nicht wie ich mich revanchieren kann, noch mal vielen vielen Dank Bimmelrudi
eine hat schon ihre Bestimmung gefunden und bleibt da wo sie ist, nix Hänger oder so.
Nr. 2 wurde sofort montiert und ist somit für Freitag startklar (wehe das Wetter ändert sich) ich freue mich und gehe mal davon aus das meine Negativserie ausläuft.
20220323_143321.jpg
20220323_143616.jpg
20220323_170717.jpg


Noch mal 1000 Dank
 

Astacus74

Well-Known Member
Heute völlig fertig von der Arbeit zu Hause angekommen erblickten meine Müden und lustlosen Augen auf dem Schreibtisch einen Großen Umschlag :oops: , ich konnte mir natürlich denken was da so drin sein könnte, und was soll ich sagen, Sprachlos und dankbar verlegen, und gefreut wie ein Kleinkind, ich weiß überhaupt nicht wie ich mich revanchieren kann, noch mal vielen vielen Dank @Bimmelrudi
eine hat schon ihre Bestimmung gefunden und bleibt da wo sie ist, nix Hänger oder so.
Nr. 2 wurde sofort montiert und ist somit für Freitag startklar (wehe das Wetter ändert sich) ich freue mich und gehe mal davon aus das meine Negativserie ausläuft.
20220323_143321.jpg
20220323_143616.jpg
20220323_170717.jpg


Noch mal 1000 Dank


Ein Träumchen :love :love :love




Gruß Frank
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Nr. 2 wurde sofort montiert und ist somit für Freitag startklar (wehe das Wetter ändert sich) ich freue mich und gehe mal davon aus das meine Negativserie ausläuft.
Ich drück dir beide Daumen thumbsup thumbsup, dass es endlich wieder so richtig rummst!
Bei der Pose an der richtigen Rute ...

Zu deinem Stilleben der besonderen Posen in der Vitrine fällt mir ein,
dass da Muscheln, Wurzelholz und andere Naturromantika richtig gut passen würden.
Ich habe am So eine Menge leere große Fluß-Süßwasser-Muscheln beim Inspektionsgang am Fluss gefunden und konnte eine Reihe Schalen bergen.
Genau mit dem Gedanken, einen würdigen Rahmen zu liefern, muss ich erstmal putzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason

Well-Known Member
Ein kleiner, bunter Strauß Posen ist schon vor längeren fertig geworden.
20220404_192216.jpg

Teilweise ganz schöne Eierfeilen geworden.
20220404_192431_LI.jpg

Hier hängen auch noch zwei. Jetzt baue ich noch 5 gerade, so wie es Tricast gewünscht hat. Die erste ist schon bald fertig, das schlechte Wetter macht es möglich.

Gruß Jason
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ein kleiner, bunter Strauß Posen ist schon vor längeren fertig geworden. Anhang anzeigen 403216
Teilweise ganz schöne Eierfeilen geworden. Anhang anzeigen 403217
Hier hängen auch noch zwei. Jetzt baue ich noch 5 gerade, so wie es Tricast gewünscht hat. Die erste ist schon bald fertig, das schlechte Wetter macht es möglich.

Gruß Jason
Wunderbare Exemplare, lieber Jason!
Ich weise noch einmal alle darauf hin, die Meister Jasons Posen in ihrer Farbenpracht betrachten- Das kann nicht oft genug betont werden: Die herrlich bunten Farben sind alle gewickelt, nicht lackiert! Hut ab!

Stichwort Eierfeilen: Ich hab neulich ein Exemplar meiner 'Volksavon-Serie' getestet. Mit 7AA (!) war sie gut ausgebleit :hay Aber gut, ist kein Posentyp für verträumte Seerosenkanälchen und Stickfloat Magic innerhalb einer Rutenlänge.
 

Blueser

Well-Known Member
Hab irgendwo gelesen: Orange, weiß und schwarz wären die idealen Farben zwecks Sichtbarkeit. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
PS: vor dem Auftragen des Orange würde ich mit Weiß grundieren. Das erhöht die Strahlkraft der orangenen Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben