Potentieller neuer dänischer Rekord...

MeFo-Schreck

Well-Known Member
..für eine im Salzwasser auf Fliege gefangene Meerforelle bedeuten ein Silberbarren von 9,0 Kilo bei 87 cm, den letztes WE der Angler Tobias Park an der Küste von Nordseeland landen konnte.:07_Cool

https://www.fiskeavisen.dk/nyhed/saltvandstorpedo-paa-flue-ny-dansk-rekord
Der alte Rekord für eine am Fliegengerät im Salzwasser gefangene Meerforelle steht seit 2010 bei 8,75 Kilo.
 

Nick*Rivers

Member
Genialer Fisch und dann noch mit der Fliegenrute und 10'er Haken. Das ist ja wie 6 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto. Freu mich für den Fänger, aber leider werde ich am Wochenende den Rekord einstellen und im Lotto gewinnen:laugh2
 

Nuesse

Member
Genialer Fisch und dann noch mit der Fliegenrute und 10'er Haken. Das ist ja wie 6 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto. Freu mich für den Fänger, aber leider werde ich am Wochenende den Rekord einstellen und im Lotto gewinnen:laugh2
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück thumbsup .Sag mal ,bist Du der Bruder von Heino ?
 

LAC

Well-Known Member
Super Fang - Gratulation ! Nun ist es ein Rekordfisch, der muss ja eine beachtliche Größe haben - das ist der Traum eines Anglers.
Wobei ich als Kind, auch glücklich und der King war, wenn ich eine Forelle mit der Hand aus dem Bach unter den Steinen gefangen habe.
Wenn ich nach Hause kam, bekam ich zwar von meiner Großmutter einen Klatsch auf den Hintern, aber das war mir egal.
Bin dann später waidmännischer Angler geworden *lach
 
Oben