Potentieller neuer dänischer Rekord...

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von MeFo-Schreck, 26. Februar 2019.

  1. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Active Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Viernheim
    ..für eine im Salzwasser auf Fliege gefangene Meerforelle bedeuten ein Silberbarren von 9,0 Kilo bei 87 cm, den letztes WE der Angler Tobias Park an der Küste von Nordseeland landen konnte.:07_Cool
    [​IMG]
    https://www.fiskeavisen.dk/nyhed/saltvandstorpedo-paa-flue-ny-dansk-rekord
    Der alte Rekord für eine am Fliegengerät im Salzwasser gefangene Meerforelle steht seit 2010 bei 8,75 Kilo.
     
  2. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Rinteln
    Schickes Moped - geil! thumbsup
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  3. Nick*Rivers

    Nick*Rivers Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    östlich von HH
    Genialer Fisch und dann noch mit der Fliegenrute und 10'er Haken. Das ist ja wie 6 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto. Freu mich für den Fänger, aber leider werde ich am Wochenende den Rekord einstellen und im Lotto gewinnen:laugh2
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  4. Nuesse

    Nuesse Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück thumbsup .Sag mal ,bist Du der Bruder von Heino ?
     
  5. Nick*Rivers

    Nick*Rivers Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    östlich von HH
    Nö, mein Bruder kann besser singen :whistlingWieso?
     
  6. LAC

    LAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Unterwasser
    Super Fang - Gratulation ! Nun ist es ein Rekordfisch, der muss ja eine beachtliche Größe haben - das ist der Traum eines Anglers.
    Wobei ich als Kind, auch glücklich und der King war, wenn ich eine Forelle mit der Hand aus dem Bach unter den Steinen gefangen habe.
    Wenn ich nach Hause kam, bekam ich zwar von meiner Großmutter einen Klatsch auf den Hintern, aber das war mir egal.
    Bin dann später waidmännischer Angler geworden *lach
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden