Power Baits von Berkley

Hallo Leute!
Ich wolte mal wissen hat jemand den nitro bait von der power baits reihe berkleys?
is dieser teig gut?
welche farben sind bei diesen teigen generell gut?
Welche farbe sollte man an einem Teich benutzen der einigermaßen klares Wasser hat?
Was haltet ihr von diesen teigen?
gehts nur mit pose oder auch ohne?

Danke im voraus....
 

Bier

Member
AW: Power Baits von Berkley

Hab mir vor einigen Tagen Powerbait für Catfish (Wels) gekauft und bin entäuscht. Keine ahnung ob es der Nitroteig ist ... müsste ich mal nachgucken. Kann aber sein das das zeug anders beannt ist hier (USA).

Jedenfalls fällt der teig nach wenigen Minuten vom Haken und in einem see der voll ist mit welsen, wollte den nicht einer schlucken.
Lediglich einige, kleine, barschartige fische fanden den lecker (lebergeschmack)... meine katzen übrigens auch. *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Power Baits von Berkley

Lediglich einige, kleine, barschartige fische fanden den lecker (lebergeschmack)... meine katzen übrigens auch. *G*[/quote]



mussst aber aufpassen wegen der katze...steht ja hinten drauf dass menschen und haustiere das nicht essen sollen....tiere also als futter deshalb......#h
 

Bier

Member
AW: Power Baits von Berkley

nein nein, die waren nur von dem geruch begeistert. bzw wollten reinbeissen. türlich hab ich ihnen nichts davon gegeben - nich das denen noch flossen wachsen. *G*

naja, ich gucke morgen mla ob das son notrozeugs ist. das zeuch ist zuminest in nem gelben beutel mit zipverschluss und stinkt abartig! *G*

Dat is allerdings auch der erste teig von Berkley den ich benutze, andere könnten besser sein.
 
Oben