Predatek Wobbler - neues aus Australien - jetzt bei uns!

Regentaucher

Werbekunde
Hallo Boardies,

die Zeit des Wartens ist nun vorbei.....wir haben Sie nun - die außergewöhnlichen

jindi.jpg
Predatek Wobbler aus Down – Under.

Einzigartige Farben und Formen, sowie unterschiedliche Aktionen begeisterten bereits viele Raubfisch – Spezies Weltweit. Wahnsinns Fänge gehen auf das Konto der kleinen Wobblern mit der eigenwilligen Form und Aktion, aber überzeugt euch selbst!

Wer hat schon kleine Wobbler die auf 8mtr Tiefe eine tolle Aktion haben und noch fängig sind???

Total verrückte Wobbler die in der Profi-Klasse zu Hause - aber trotzdem noch bezahlbar sind.


Ab sofort bei uns in der www.Angler-Oase.de erhältlich :m


Dicke Fische und ein sattes australisches "Petri Heil"
vom
Regentaucher
 
Oben