Preis / Leistung Shimano Baitrunner

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich glaube nicht, dass ein paar Milimeter Unterschied aussagekräftig sind. Weiterhin ist die unterschiedliche Wirkweise nicht zu vernachlässigen.
 

jkc

Well-Known Member
dann sin wir ja 2 , die keine Maße haben;-))
mir fehlt etwas der Glaube, dass das bei vergleichbaren Modellen wirklich riesige Unterschiede im Durchmesser sind.

Hm, vergleichbare Modelle gibt es kaum, da die höherwertigen Rollen in der Regel ne Kopfbremse haben. :roflmao
Ich sag mal so, ne Heckbremsenrolle wo die Bremsscheiben auch nur in Richtung von 20mm Durchmesser gehen ist mir keine bekannt. Alle größeren Frontbremsrollen die ich kenne haben die (ohne jetzt aktuell nachgemessen zu haben)...

Grüße JK
 

Thomas.

Heckbremser
Ich sag mal so, ne Heckbremsenrolle wo die Bremsscheiben auch nur in Richtung von 20mm Durchmesser gehen ist mir keine bekannt.
Grüße JK

20190328_195516.jpg ich kenne so ein paar, hier mal auf die ganz schnelle ein Foto und das ist nicht die Größte :)
 
Oben