Preisausschreiben Zwischenstand!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Da mich viele mails erreicht haben wollen wir mal nicht so sein:

Zwischenstand:
:q


So jetzt Seid Ihr alle wieder im rennen!
 

silurus

Active Member
Schiebung!!!

#h Hallo Dok!

Hej, dass ist doch, also nein, was soll man da noch sagen, so eine Wettbewerbsverzerrung aber auch!!! :q ;) ;) ;)
 

Aalsepp

Member
Ja,vielen Dank!
Find ich echt super! :m
 

Robert

Member
Hi,

Und ich dachte, ich hätte alle erwischt :g - aber siehe da, ist mir doch was durch die Lappen gegangen. ;+
Sag mal, ich bin etwas verunsichert worden, weil Buchstabe 13 jetzt schon über 2 Wochen drinsteht (hier im selben Forum) - ist das Absicht oder haste vergesehen, den Treat auf "weiter" zu ändern?

Tschau

Robert
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Super Dok #6 #6 #6 vor allen für die jenigen, die im Urlaub waren und Buchstaben verpasst haben :m
 

silurus

Active Member
Preisausschreiben

#h Hallo Til!

Stimmt, eigentlich ist die Lösung ganz einfach, irgendwann springt sie einem förmlich in´s Auge. Allerdings bin ich mir bei der Position 11,5 :q noch nicht so ganz sicher, deshalb warte ich noch ein bisschen mit dem Absenden des Lösungssatzes!
 
Oben