Preiswerte und stabile Rod-Pods

Finnro18

New Member
Hey Leute :),
Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Rod-Pod kaufen, da mein altes mittlerweile schon extremst abgenutzt und dadurch auch instabil geworden ist...
Nun wollte ich euch mal fragen was für Rod-Pods (welche nicht allzu teuer sind, da ich momentan nicht sehr liquide bin) ihr für das Karpfenangeln bzw. fürs Angeln auf größere Fische nutzt und empfehlen könnt. Ich angel mit schweren Karpfenruten und bräuchte deswegen ein stabiles aber dennoch billigeres Rod-Pod. Würde mich über reichlich Antworten freuen,
LG Finn
 

Kirmizz

Member
Habe neben meinem Meccanica vadese Pod nun als Zweit-Pod das Fox Horizon Duo Pod (110-120€). Angele auch mit schweren Ruten, z.T. 13ft, und habe bislang keine Probleme. Schnell aufgebaut ist es auch, wiegt so 3-3,5 kg.
 
Oben