Pressemeldung: Browning/Quantum-Teamangler Robin Illner veröffentlicht Feeder-Buch.

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Browning/Quantum-Teamangler Robin Illner veröffentlicht Feeder-Buch.
TitelIllnerBuch.jpg

Das Angeln mit der Feederrute erfreut sich nachhaltiger und immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder: Denn ein kleiner, mit Anfütter-Material gefüllter Drahtgitter- oder Kunststoff-»Käfig« sorgt für die Beschwerung beim Grundangeln.

Feedern entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Fieber. Selbst Einsteiger können rasche Erfolge verbuchen und Fortgeschrittene erzielen Fänge, die mit anderen Taktiken undenkbar wären. In dem hier vorgestellten Buch erfahren Angler alles Wissenswerte über diese enorm populäre Angeltechnik von ausgewiesenen Experten.

Über die Autoren: Wolf-Bernd Wiemer (†) war ein höchst erfahrener Friedfischangler und in der »Szene« der Wettkampfangler eine bekannte Größe.

Robin Illner zählt derzeit zu den fortschrittlichsten Friedfischanglern. Von ihm ist im Verlag Müller Rüschlikon bereits das Buch »Großfischangeln« erschienen. Robin Illner angelt bereits seit frühester Kindheit und ist heute in deutschen und ausländischen Gewässern aktiv unterwegs. Er ist ständiger Mitarbeiter für verschiedene Fachzeitschriften und hat eigene DVD Produktionen durchgeführt und für Fernsehsender gearbeitet. Er wird durch die Marken Browning und Quantum, sowie Superwurm.de in Form eines Sponsorings unterstützt. Zudem betreibt er das große Internet-Angelportal www.friedfisch-angeln.de. Zudem bietet er Guidingtouren für Angler an.

ISBN: 978-3-275-01787-4, Titel-Nr.: 41787, Einband: broschiert, Seitenzahl: 128, Abbildungen: 94 Farbbilder & 5 Zeichnungen, Format: 140mm x 205mm, Erschienen: 01/2011, Preis: 14.95 € / 27.90 sFr
 
Oben