Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-An

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Presseinformation vom 27. August 2011:

DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt
Der neu gewählte Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, empfing am 23. August 2011 den Präsidenten des Deutschen Anglerverbandes, Günter Markstein, in Begleitung des Präsidenten des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt, Hans-Peter Weineck. Günter Markstein informierte den Ministerpräsidenten über den DAV, seine vielfältigen Aktivitäten im Natur- und Gewässerschutz zur Sicherung einer nachhaltigen Angelfischerei sowie über seine sonstigen verbandspolitischen Ziele.

http://www.anglerverband.com/index.php?option=com_content&view=article&id=326&Itemid=336
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

#q#q#q

Langsam glaub ich echt, ich bin im falschen Film !!!!!!


tight lines
Tom
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Was mir daran nicht passt ???
Das sich die Herren einem MP gegenüber erklären, aber den Leuten, die sie angeblich vertreten (Angler), in keinster Weise !!!


tight lines
Tom
 
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Was mir daran nicht passt ???
Das sich die Herren einem MP gegenüber erklären, aber den Leuten, die sie angeblich vertreten (Angler), in keinster Weise !!!


tight lines
Tom

Das müssen sie auch gar nicht.
Sie machen Ihren Job - und zu gegebener Zeit werden dann die Angler informiert.
Oder ruft dich dich Merkel ständig an und erzählt dir was sie den ganzen Tag treibt.....
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Du scheinst den Knall ja wirklich nicht gehört zu haben....
"Zu gegebener Zeit" Was verstehst du darunter?? Laß dich ruhig weiter verarxxxen !! Aber du kommst ja aus Bayern , dem besseren Deutschland, euer LV zeigt uns,dem armseligen Rest-Deutschland ja immer wieder gerne, wie anglerfreundliche Regelungen aussehen !!:m
Aber was rege ich mich eigentlich auf ? Mein Opa hat immer schon gesagt : Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und gewinnen dann durch Erfahrung. |supergri

tight lines
Tom
 

Zusser

Active Member
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Du scheinst den Knall ja wirklich nicht gehört zu haben....
DU hast ihn offensichtlich gehört, warst vermutlich recht nah dran?

Aber du kommst ja aus Bayern , dem besseren Deutschland, euer LV zeigt uns,dem armseligen Rest-Deutschland ja immer wieder gerne, wie anglerfreundliche Regelungen aussehen !!:m
Auch wenn du aus dem Rheinland (?) kommst, du bist kein schlechterer Mensch. Brauchst keine Minderwertigkeitsgefühle entwickeln - du kannst ja nichts für deine Herkunft! #h

Abgesehen davon: Das Bayrische Fischereigesetz ist meiner Ansicht nach recht gut. Vom Rückwurfverbot abgesehen, ist es liberal und praxisgerecht.

Aber was rege ich mich eigentlich auf ? Mein Opa hat immer schon gesagt : Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und gewinnen dann durch Erfahrung. |supergri
|peinlich

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin auch der Meinung, dass es eine ganz wesentliche Aufgabe eines Verbandspräsidenten ist, sich mit Politikern zu treffen und Lobbyarbeit zu machen.

Dass die Kommunikation mit den Mitgliedern wichtig ist, ist unbestritten. Die DAV-Meldung ist ja auch genau das: Kommunikation mit den Mitgliedern, sie werden davon unterrichtet dass der Verbands-Präsident sich mit einem 'Landesvater' getroffen hat.
Das Rumgemäkel über gerade diese Meldung kann ich definitiv nicht verstehen!
 
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Du scheinst den Knall ja wirklich nicht gehört zu haben....
"Zu gegebener Zeit" Was verstehst du darunter?? Laß dich ruhig weiter verarxxxen !! Aber du kommst ja aus Bayern , dem besseren Deutschland, euer LV zeigt uns,dem armseligen Rest-Deutschland ja immer wieder gerne, wie anglerfreundliche Regelungen aussehen !!:m
Aber was rege ich mich eigentlich auf ? Mein Opa hat immer schon gesagt : Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und gewinnen dann durch Erfahrung. |supergri

tight lines
Tom

du scheinst echt ein helles Köpfchen zu sein!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: DAV-Präsident zu Besuch beim Ministerpräsidenten des Landes Sachse

Hier haben beide Seiten recht:
Der DAV-Bund informiert wenigstens noch....
Es ist wichtig mit Politikern zu reden..
Und es wäre auch wichtig, mit den Anglern zu reden..
 
Oben