Pressemeldung: David Hagemeister – neues Mitglied im Hardy & Greys Carp Team

David Hagemeister – neues Mitglied im Hardy & Greys Carp Team.

David Hagemeister verstärkt ab sofort das Carp Team der Britischen Marken Chub, Greys und Hardy. Durch seine hauptberufliche Tätigkeit als Guide und Kopf von ProNature MV ist er ständig am Wasser.
ProNature MV bietet geführte Angeltouren in Mecklenburg-Vorpommern und am Spanischen Ebro an. David kennt sein Revier exzellent, was er durch viele gute Fänge und diverse Fachbeiträge in den Angelmagazinen belegt hat.

Seine Kenntnisse rund um die Karpfen –und Wallerfischerei kommen zukünftig nicht nur seinen Guiding-Gästen zu Gute, sondern auch den Kunden von Hardy, Greys und Chub.

Die Öffentlichkeitsarbeit und die Fachberatung auf Messen zählen zu den Hauptaufgaben von David.

Stefan Meyenburg, der Marketing Manager der Marken Chub, Greys und Hardy sagt zur Teamerweiterung:
„David ist eine absolute Bereicherung für unser Team. Er verbringt sehr viel Zeit am Wasser und ist ständig in Kontakt mit anderen Anglern. Zusammen mit Sven Ihne, Felix Kaczmarek, Detlef Zedler und Klaus Schneiderhan haben wir ein Carp Team mit unglaublich viel Erfahrung zusammengestellt. Wir freuen uns über den Zuwachs und auf die Zusammenarbeit mit David.“

Nähere Informationen unter
www.pronature-mv.de