Pressemeldung: Die lang ersehnte Rückkehr einer Legende

Die lang ersehnte Rückkehr einer Legende

rhino_logo.jpg

Tostedt.
Die legendären Rhino DF Ruten sind in der Angelwelt als unzerbrechliche Werkzeuge weit über Meeresangelkreise hinaus bekannt und werden weiterhin ein fester Bestandteil des Rhino Programms bleiben. Wer einmal die Leichtigkeit des Materials und die schiere Kraft dieser Ruten im Einsatz gespürt hat weiß, dass auch die mächtigsten Gegner keine Chance gegen diese Kraftpakete haben. Das extrem belastbare Rhino DF-Material kommt vorwiegend bei Meeres- und Großfischruten zum Einsatz.

Es gab aber auch mal eine Serie an Rhino DF-Match- und Feederruten, an die sich mit Sicherheit noch viele Angler sehnsüchtig zurück erinnern.

Das 150jährige Firmenjubiläum nimmt Zebco Sports Europe nun zum Anlass, diese immer wieder geäußerte Nachfrage zu befriedigen.

Die wichtigsten Feeder- und Matchruten der Rhino DF-Serie wurden leicht überarbeitet und werden nun in einer limitierten Sonderedition angeboten.

Es stehen eine Matchrute und drei Feederruten-Modelle zur Auswahl. Mit Preisempfehlungen von um 100 € sind diese Ruten dabei außerordentlich preiswert, vor allem eingedenk der lebenslangen Garantie auf den Rutenblank.

rhino_df.jpg