Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

spin73

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Letzendlich kann ja jeder machen was er will. Ich halte von den meisten "Experten" eh nicht viel. Wes Brot is ess, des Lied ich sing...

Trotzalledem schon recht "nuttig", permanent den Arbeitgeber und die damit angepriesenen Köder und Konzepte zu wechseln. Sowas schafft nicht wirklich Vertrauen. Bei Fox hat er sicher vieles richtig gemacht und im Raubfischsektor viel bewegt.

Aber egal. Viel Erfolg bei Zebco.
 

Hennesee81

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Also die Fox Köder hat er trotz Westin weiter als gut angepriesen. Vielleicht nicht vor der Kamera, aber trotzdem noch.
Nur weil man den AG wechselt ist das was man in der Vergangenheit gemacht hat nicht schlecht. Sagt er auch auf jeder Messe.
 

McPike

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

In China ist vor genau 3 Minuten und 21 Sekunden ein Sack Reis umgefallen.
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Basmati kommt aus Pakistan oder Indien!;)

(Klugscheißmodus aus!):q
 

eiswerner

Active Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

(Mod: Gelöscht)
aber dafür gehen die Preise der Firmen wieder mal in die Höhe,
man muss diese Leute ja auch Bezahlen wie zb. Eisele der die ganze Meeresangelei beherrscht.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bombe220488

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Off Topic: Gibt es das Drillvideo noch irgendwo? Link oder Infos bitte per pn an mich Danke!

Viel Glück bei Zebco
 

randio

Active Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Für uns "Verbraucher" ist es aber gut. Wieder relativ gute Köder und brauchbares Tackle. Der Markt ist zwar eh schon überschwemmt, aber momentan drückt das die Preise.
 

racoon

Wegm*o*derierter
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Ich habe ein oder zwei Bücher von ihm und meines Erachtens hat er Ahnung von dem, was er tut...und kann das auch rüberbringen.


Ich denke, das wird ihm auch keiner Absprechen. Angeln kann er schon und sein Tun auch vermarkten.

Also die Fox Köder hat er trotz Westin weiter als gut angepriesen. Vielleicht nicht vor der Kamera, aber trotzdem noch.
Nur weil man den AG wechselt ist das was man in der Vergangenheit gemacht hat nicht schlecht. Sagt er auch auf jeder Messe.

Dann frag ihn doch mal nach Rozenmeijer. Da wurde er schließlich mit 'groß'.
Jeder neue Arbeitgeber /Köder MUSS ja besser sein als der Vorgänger, sonst wechselt man ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hennesee81

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Wie gesagt, zum AG Wechsel kann es immer mehrere Gründe geben.

Als ich Didi das letzte Mal getroffen habe zum Angeln (2016), hatten wir sowohl Westin, Fox als auch noch nen alten Rozemeijer Köder im Boot und mit denen echt Hammer viel gefangen :). Auch hat er immer positiv über alte AG gesprochen! Viel von seiner Zeit bei Fox, Manns und auch Rozemeijer erzählt. Sowohl aus den USA als auch EU Zeiten.

Wie gesagt, er wird für den Wechsel seine Gründe haben! Ich persönlich finde es nicht schlimm. Ich behalte meine Fox und Westin Köder trotzdem. Fange ich bisher sehr gut mit. Auch die Köder, die Didi nicht mitentwickelt hat behalte ich :).
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Wer nur ein bisschen in der Öffentlichkeit steht, wird immer Anhänger und Gegner haben.....

Je mehr in der Öffentlichkeit/je bekannter, desto mehr polarisierend..

is normal.......

Frag mal in einer Verbandsausschusssitzung beim DAFV nach mir oder Anglerboard, dann weisste, was ich meine ...
;-)))))
 

Hennesee81

Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Wer nur ein bisschen in der Öffentlichkeit steht, wird immer Anhänger und Gegner haben.....

Je mehr in der Öffentlichkeit/je bekannter, desto mehr polarisierend..

is normal.......

Frag mal in einer Verbandsausschusssitzung beim DAFV nach mir oder Anglerboard, dann weisste, was ich meine ...
;-)))))

Das glaub ich dir Thomas :)
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Was mir momentan an der ganzen Szene auf den Wecker geht - ist die Auslagerung der Angellei und Anwendung der Techniken im EU Ausland. Ich sehe eig nur noch Werbefilmchen und co. aus Spanienen, Schweden, Holland.....Und damit meine ich schon die "bekannteren" wie Dietel, Dietmar, Beyer usw....

OT on*Richtig aber die Gründe dafür, liegen primär ja nicht bei den Machern und Filmakteuren,sondern in der Jahrelangen Verweigerung von effizienter Lobbyarbeit durch unsere Möchtegern Interessenvertreter*OT off



In der Angelbranche ist dies eigentlich gleichbedeutend mit 'absteigender Ast'.


(Mod: Gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braunbarsch

New Member
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Moin !

Ich persönlich finde das gar nicht mal so verkehrt und völlig ok.
Denke mal er hatte bei Westin nicht so viel Handlungsspielraum wie gewünscht. Und vllt hat er jetzt bei Zebco mehr oder weniger "freie Hand"

Mich wundert eh das er noch nicht komplett sein eigenes Ding durchgezogen hat mit alleiniger Firma. Das er Ahnung hat und gute Produkte mitentwickelt hat steht ja ausser Frage !

Ich bin jedenfalls gespannt was da so kommt in Zulunft !
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Moin !

Mich wundert eh das er noch nicht komplett sein eigenes Ding durchgezogen hat mit alleiniger Firma. Das er Ahnung hat und gute Produkte mitentwickelt hat steht ja ausser Frage !

Ich bin jedenfalls gespannt was da so kommt in Zulunft !

Naja ist nicht für jeden was. Wenn ich da an einen Kollegen von mir denke, der eine Firma hat... 7 Tage Woche, teilweise auch an Feiertagen. Mit Angeln wärs dann wohl mehr oder weniger vorbei, wenn man das ernsthaft betreiben will. Würde ich auch nicht wollen...der ganze Stress, Papierkram, kaum Freizeit und das Risiko.


Was Zebco angeht...ich mag die Produkte (fische auch viel Quantum, vor allem Ruten / Rollen)...mir völlig egal, wer jetzt da als "Promi" tätig ist. Diese "Promis" machen ja nicht allein die Marke aus, sondern sind nur ein Rädchen im Getriebe.
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

Fairerweise muss man ihn zugestehen, dass da wo er ist die Qualität der Raubfischprodukte steigt. So finde ich die neuen Fox Slick Sticks schlechter als die älteren, als der Typ noch da war. Auch fische ich mittlerweile gerne Westin, weil die Wobbler jetzt viel ansprechender sind als früher und die Auswahl einfach mal viel geiler und größer ist.
Mal sehen wie das bei Zebco weitergeht.
 
Oben