Pressemeldung: Expertentipps auf Quantum Sea Hompage

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Expertentipps auf Quantum Sea Hompage​

Tostedt.
Die Quantum-Sea-Teamangler Sascha Hausmann und Sven Weide testen und entwickeln nun schon seit mehreren Jahren für Zebco Sports Europe. Jetzt sind die beiden mit ihrer eigenen Homepage www.quantum-sea-team.com auch online zu finden bzw. zu erreichen.

Auf dieser Seite präsentieren die beiden Hamburger ihre Reiseberichte, Presseberichte und liefern zahlreiche Tipps und Tricks für die Ostsee und natürlich auch für ihr liebstes Angelrevier “Norwegen”.

Auch Tidenkalender, Wetterberichte und ihre aktuellen Termine zu Angelevents oder Messen, auf denen sie anzutreffen sind, können auf der Homepage nachgelesen werden.

Weiter berichten sie auch von einigen Festivals, die sie jedes Jahr als Guides in Norwegen betreuen. Die Seite verleiht dem Leser aber auch Einblicke über die Aufgaben und Tätigkeiten eines Testanglers bei einem so großen Unternehmen wie Zebco Sports Europe.

Von daher ist ein „Click“ auf der Seite www.quantum-sea-team.com immer wieder lohnenswert!
 
Oben