Pressemeldung: NDR Produktion mit LSFV-NDS Beteiligung

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

NDR Produktion mit LSFV-NDS Beteiligung


http://www.lsfv-nds.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=129


Sendehinweis!
"Norddeutschland von oben", eine NDR Produktion, bei der unter anderem mit dem LSFV am Dümmer gedreht wurde:

Von der Nordsee an die Ems, Freitag 03.04.2015 // 16.50 Uhr bis 18.20 Uhr NDR
Von der Ostsee in den Harz, Montag 06.04.2015 // 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr NDR

Hier der Link zur website des NDR mit dem 1. Beitrag mit LSFV-Beteiligung.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Von-der-Nordsee-an-die-Ems,sendung358812.html

Der 6-stündige Dreh am Dümmer im letzten Jahr müsste eigentlich neben O-Tönen aus dem Boot von Ludolf Dobberschütz zum Fischbestand im Dümmer, zur Kormoranproblematik am See und zum Fischschutzprojekt des LSFV auch recht spannende Aufnahmen von einem mehrere Hundert Vögel starken Trupp von Kormoranen bieten - gefilmt aus der Seeadler Perspektive mit einem rasend schnellen Oktokopter.

Wir wünschen gute Unterhaltung.
 

Patriachix

New Member
AW: Pressemeldung: NDR Produktion mit LSFV-NDS Beteiligung

Danke für den Hinweis. War sehr interessant. Der 2. Teil ist schon vorgemerkt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: NDR Produktion mit LSFV-NDS Beteiligung

Ja, habs auch geguckt - aber der Dümmer kam erst ganz zum Schluss..
 

Ukel

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: NDR Produktion mit LSFV-NDS Beteiligung

Wieder mal beeindruckende Bilder, nur leider wurde beim Dümmer See zunächst von Naturschützern gesprochen, explizit von Anglern hätte mir besser gefallen, auch wenn dann immerhin noch der Sportfischerverband mit ins Spiel kam.
 
Oben