Pressemeldung: Neue Partnerschaft zwischen SAENGER und PALLATRAX

saenger2.jpg

Neue Partnerschaft zwischen SAENGER und PALLATRAX

saengerHandshake1.jpg

SAENGER (einer der größten deutschen Angelgroßhändler) freut sich mitzuteilen, dass er mit der Firma PALLATRAX Angling International Ltd. eine neue Partnerschaft eingegangen ist.
PALLATRAX wird nun exklusiv alle Artikel der SAENGER Marken, insgesamt sind das aktuell mehr als 8000 Artikel, im Vereinigten Königreich Großbritannien vertreiben. Die folgenden SAENGER Marken sind ab sofort auch in UK erhältlich:
ANACONDA: Karpfenprogramm (feiert in diesem Jahr sein 15. Geburtstag)
IRON CLAW: Raubfischprogramm
MS RANGE: Feeder und Matchprogramm
UNI CAT: Welsprogramm
IRON TROUT: Forellenprogramm
AQUANTIC: Meeresprogramm

Andreas Rudolph, Exportmanger ist begeistert: ”Der Markt in UK ist für uns sehr wichtig und wir sind sehr froh, mit Pallatrax einen sehr erfahrenen Partner in UK gefunden zu haben.
Simon Pomeroy, Pallatrax MD sieht die Partnerschaft ebenfalls sehr positiv:

Die neue Partnerschaft eröffnet für viele Kunden in UK unglaubliche Möglichkeiten. Die Lieferfähigkeit von SAENGER während einer Saison bei 8000 Artikeln mit über 90% ist wirklich für die Retailshops in UK beeindruckend. Ich bin mir sicher, dass wir mit der großen Produktvielfalt und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis viele englische Kunden gewinnen werden.

Parallel wird SAENGER einen exklusiven Vertrieb der hochwertigen Pallatrax Produktrange in Deutschland, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik starten. Nähere Infos über die Pallatrax Produkte erfolgen in den nächsten Wochen über den Fachhandel.

donak

Member
AW: Pressemeldung: Neue Partnerschaft zwischen SAENGER und PALLATRAX

Bei dem Namen Pomeroy musste ich sofort an "Dinner for one" denken.

Aber schön, dass die sich zusammen gefunden haben.