Pressemeldung: Pressemitteilung Mitgliederversammlung des BVA

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung des BVA

Im vergangenen Monat fand in Kassel die jährliche Mitgliederversammlung des BVA – Bundesverband der Angelgerätehersteller und – großhändler e.V. Wiesbaden statt. Mit Spannung erwarteten alle Mitglieder diese Sitzung, denn nicht nur die Entscheidung über den Termin der nächsten ANSPO-MEILE, sondern auch die Wahl der Vorstandsmitglieder standen als wichtige Gesprächsthemen auf der Tagesordnung.

Nach jahrelanger engagierter und vertrauensvoller Zusammenarbeit in der Vorstandsrunde entschieden sich die 5 Vorstandsmitglieder hauptsächlich aus familiären und zeitlichen Gründen gegen eine Wiederwahl.
Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank für das großartige Engagement und die langjährige erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Schon nach kurzer Gesprächsrunde waren sich alle über die neue Besetzung einig:

Herr Jan Willenbruch, Firma OCKERT GmbH
Frau Katrin Sänger, Firma SÄNGER TOP TACKLE SYSTEM
Herr Michael Unger, Firma HARDY & GREYS GmbH
Herr HEIKO JAKOB, Firma PURE FISHING Deutschland GmbH
Herr RUDI HEGER, Firma RUDI HEGER GMBH.

Herr Jan Willenbruch, verantwortlich für die Fa. OCKERT GmbH, übernimmt die Position des Verbandsvorsitzenden, seine Stellvertreterin ist Frau Katrin Sänger, Fa. SÄNGER TOP TACKLE SYSTEM.

Überaus zufrieden äußerten sich die Mitglieder auch zum Verlauf der Messeveranstaltung ANSPO-MEILE 2012, die im vergangenen Jahr erstmals mit neuer Konzeption stattgefunden hatte. Die seit nunmehr 30 Jahren bestehende Angelsportmesse ANSPO war an allen 3 Messetagen für alle Besucher, ganz gleich ob Fachhändler, Angler oder Angelinteressierte, geöffnet. Mit rund 9.000 Besuchern hatte die Messe damit deutlich an Zuspruch gewonnen.

Die ANSPO-MEILE sah zwei Hallen für die Produktpräsentation der Hersteller und Großhändler sowie für die Vorstellung von Verlagen und Verbänden vor. In zwei weiteren Doppelhallen waren überwiegend Fachhändler, aber auch Verlage und Verbände vertreten. Hier konnten sich die Besucher natürlich gleich direkt den einen oder anderen Kaufwunsch erfüllen. Die ausstellenden Fachhändler hielten dafür jede Menge attraktive Angebote bereit.

Überragend war das Bühnenprogramm, das in Themenfülle und Expertenaufgebot wohl nicht zu überbieten ist. Hier wurden die Produktneuheiten auf Bühne und am Schaubecken detailliert erklärt und vorgeführt. Über 50 top Experten aus den verschiedenen Teams standen für alle Fragen, Tipps und Tricks Rede und Antwort. Und es gab wohl kaum einen Petri-Jünger, der nicht begeistert mit dem einen oder anderen Entwickler einer Rute oder Rolle oder mit den erfolgreichen Team-Anglern persönlich fachsimpeln wollte. Aus diesem Grund wurden an vielen Ständen zudem noch spezielle Workshops mit den Experten angeboten, die ebenfalls mit großem Interesse angenommen wurden.

An dieser Stelle geht nochmals unser Dank an alle, die mit ihrer Teilnahme und Unterstützung oder ihrem Besuch zum Erfolg der Messeveranstaltung beigetragen haben.

Gern möchten wir Ihnen bereits heute den neuen Veranstaltungstermin mitteilen:

10. – 12. Oktober 2014
in den Messehallen Kassel



Bitte merken Sie sich jetzt schon den Termin im kommenden Jahr vor und seien Sie dabei! Sie dürfen gespannt sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr BVA
 
Oben