Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Mai 2015

Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Wie der nicht mehr kandidierende Pressereferent des LSFV-SH, Michael Kuhr, selber meldet (http://www.anglerforum-sh.de/showthread.php?21572-Amtsende-Tsch%FCss&p=362715#post362715), wurde er von der Präsidentin des DAFV, der kompetenten Nichtanglerin Frau Dr. Happach-Kasan, mit dem Goldenen Ehrenzeichen des DAFV für seine Arbeit ausgezeichnet.

Auch wir erkennen sein Wirken an und schlagen ihn hiermit vor für den vom DAFV ausgelobten Journalistenpreis für DAFV-freundliche Berichterstattung (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4065846)

Thomas Finkbeiner
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Wurden nicht vor kurzem in punkto Fo-Pu-Diskussion ( bezogen auf ein Interview mit ihm ) dort einige Beiträge gelöscht ?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Keine Ahnung - wayne juckts?

Er hat immer treu und kritiklos Landes- und Bundesverband unterstützt..
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinBlöd

Active Member
AW: Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Dann formuliere ich es mal anders.
Mal sehen, wer im Nachbarforum ihm wie viele Tränen nachweint.....
 

mathei

Well-Known Member
AW: Pressesprecher Kuhr vom LSFV-SH mit DAFV-Ehrenzeichen bedacht

Die Frage ist wohl eher, warum er nicht mehr kandigiert. Am Alter wird es wohl nicht liegen
 
Oben