(Print-)Medien und das Versagen der Verbände

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: (Print-)Medien und das Versagen der Verbände

Guck Dir mal die April-Ausgabe 2017 an :) Titel des Artikels "Zerfällt der DAFV?" mit Pro und Contra (Contra hat Thomas Finkbeiner gemacht, Pro der GF des LAV Brandenburg).

Ich weiss das es die Ausgabe gibt und finde das gut- mein Ansatz wäre eher was in den fünf jahren passiert ist - und was denn die Zukunft bringen soll. Und zwar konkret und kein Bullshitbingo - war das Teil des Artikels ging es nur im mitgliederschwund und Bedeutungslosigkeit?
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: (Print-)Medien und das Versagen der Verbände

@ Christian Siegler: Es ist sicher nicht meine Aufgabe die Ausrichtung der R&R hineinzureden. Ich gebe nur zu bedenken, dass es zahlreiche Angelzeitungen gibt. Eine stärkere politische Ausrichtung wäre da ein Alleinstellungsmerkmal und wenn es auch nur wenige Seiten sind, die da regelmäßig abgedruckt würden.

Ja, da hast Du wohl recht. Und wir arbeiten seit geraumer Zeit genau daran. Ich kann hier Georg zitieren:

Guck Dir mal die April-Ausgabe 2017 an :) Titel des Artikels "Zerfällt der DAFV?" mit Pro und Contra (Contra hat Thomas Finkbeiner gemacht, Pro der GF des LAV Brandenburg).
 

kati48268

Well-Known Member
AW: (Print-)Medien und das Versagen der Verbände

... mein Ansatz wäre eher was in den fünf jahren passiert ist ...
Schöne Idee, halte ich aber für schwer umsetzbar.
Denn das würde, wenn man es vernünftig macht, enormen Umfang haben, das machst du nicht mal eben in eineinhalb Seiten.
Zudem sehen pro DAFVler die vergangenen 5 Jahre sicherlich ganz anders als ein Kritiker |rolleyes

Guck Dir mal die April-Ausgabe 2017 an :) Titel des Artikels "Zerfällt der DAFV?" mit Pro und Contra (Contra hat Thomas Finkbeiner gemacht, Pro der GF des LAV Brandenburg).
Sehr gut!!! #6#6#6
Und vor allem fair, "beide Seiten" zu einem Thema zu Wort kommen zu lassen.
So kann der Leser sich deutlich besser ein eigenes Bild machen.

Und dann so was regelmässig zu diversen Fragen.
Dann liegt ihr diesbezüglich gegenüber den anderen beiden (recht verschlafenen) Häusern eine ganz lange Nase vorn.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: (Print-)Medien und das Versagen der Verbände

Schöne Idee, halte ich aber für schwer umsetzbar.
Denn das würde, wenn man es vernünftig macht, enormen Umfang haben, das machst du nicht mal eben in eineinhalb Seiten.
Zudem sehen pro DAFVler die vergangenen 5 Jahre sicherlich ganz anders als ein Kritiker ]

Da reicht ein Zweizeiler - der DAFV hat nichts, aber auch gar nichts auf die Kette gekriegt dass die Situation für Angler in Deutschland verbessert hat.

Den Satz könnt ihr haben Georg ;)
 
Oben