private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Wasserpest99

New Member
hallo erstma.....ich will jetzt das erste mal wieder angeln und das in irgendeinem forellenteich oder privatem angelteich in sachsen....hatt da irgendjm. schöne erfahrungen mit angelteichen hier gemacht und kann mir da vllt. was empfehlen...wäre schön wenn ihr mir auch die website des angelparks gleich geben könnt #6!!!!!
 

XoTMoR

New Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

...in Auerbach ist einer im alten Freibad. Gehört dem Angelladenbesitzer in Meinersdorf. Waren schon mehrfach dort und kann den Teich empfehlen... :m
 

Firehawk81

Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Sag mir wo in Sachsen und ich kann dir vielleicht helfen. Oder ich kann dir ein Link geben wo ein sehr großer Teil an Pachtgewässern aus Deutschland aufgelistet sind.
 

zahni173

Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

...kann mir da vllt. was empfehlen...wäre schön wenn ihr mir auch die website des angelparks gleich geben könnt #6!!!!!
In Hormersdorf gibt es die Fischzucht Martin, in Auerbach wie weiter oben geschrieben die Angelanlage vom Udo Kunz und in Zwickau/Pöhlau gibt es auch noch nen"Fischpuff".

Für die Anlage in Pöhlau brauchts du aber den Fischereischein.

Ich finde die Anlage in Hormersorf am schönsten.
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Laut derzeitigen Sächs.Fishereigesetz brauchst du überall den Fischereischei
 

-Kevin-

Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

In Chursdorf bei Penig ist ein schöner Teich, Karpfen, Aal, Zander und schöne Schleien kann man dort fangen.
 

The Whip

New Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Ich will das Thema etwas aus der Versenkung holen und neu aufwärmen. :)

Möchte mich mal an einen "Forellenteich" setzen. Weis aber nicht wo ich in Leipzig (+ ca.50km Radius) einen guten Teich finde. Das was ich bereits bei google und anderen Internetseiten gefunden habe war nicht hilfreich oder kein Forellenteich in dem Sinne. Hier im Forum war auch nichts dabei.

Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich meine Zeit sinnvoll verbringen kann.;)
 

The Whip

New Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Ich hab was sehr interessantes gefunden.

- Binnenfischerei Weißenfels GbR -

Hat schon jemand dort geangelt und kann berichten wie's da ist?
 
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Hallo The Whip,
die Weißenfelser Anlage ist Top. Dort fahren wir selber gerne hin. Es gibt zwei Kilo-Teiche und einen größeren Karten-Teich.
Einziger Nachteil: die Anlage ist an Sonn- und Feiertagen sehr hoch frequentiert.
Die Betreiber sind nett und kompetent. Wie gesagt wir sind schon seit Jahren immer mal dort. Und sie haben nichts gegen Fliegenfischer.
Petri!

Clouserfan
 

Lohmi1903

New Member
AW: private angelteiche in sachsen (forellenpuffs)..

Wo sind den noch forellenteiche im vogtland ? Was hat denn noch auf ? Kann einer was endfehlen auser der in zwickau ?
 
Oben