Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Gräffinski

New Member
Moin Angelkollegen,

ich suche auch nette Angler für gemeinsame Zeit am Wasser:

  • Region / Gebiet / Gewässer Rhein zwischen Kilometer 543 und 580 d.h. zwischen Bacharach und Spay PLZ Bereich 5
  • Angelmethode / Zielfisch Zander / Barsch
  • Zeitraum / Termin ab 01.01.2022
  • Besonderheiten / Bemerkungen : Ich habe letzte Woche erst meinen Schein gemacht, bin also noch relativ unerfahren, zwar schon im Urlaub mehrfach geangelt, aber noch nicht auf Zander / Barsch am Rhein. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar! Ausrüstung ist vorhanden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
Region / Gebiet / Gewässer Rhein zwischen Kilometer 543 und 580
Ich habe jetzt erst mal die Rheinkilometer googeln müssen, eine schöne Strecke am Mittelrhein.
Das Ganze vielleicht nochmal unter den Postleitzahlen posten, auch eine Ortsbenennung tut nicht weh, dann findet sich da auch jemand?
Pertri

Jürgen
 
Oben