Privater Angelverein in und um BS gesucht

Speci.hunter

Active Member
Moin,

ich bin derzeit Klubmitglied, allerdings suche ich nun neue Gewässer und im Zuge dessen nach privaten Vereinen bzw. Die Möglichkeit an anderen (privaten) Gewässern zu angeln. Im Bereich um Wipshausen gibt es eine Menge an sehr schönen Seen. Kennt ihr da jemand oder gibt es dort eine Möglichkeit? Gibt es derartige private Zusammenschlüsse in unserer Region ?
 

junglist1

Active Member
Privat und Verein passt rein rechtlich schon nicht zusammen. Evtl. Pachtgemeinschaften aber an den Whipshäuser Seen (ASV Whipshausen, Veltenhof, Schwülper, ASV BS) bzw. im Umkreis von BS wirst du da keinen Erfolg haben. Sind meines Wissens nach alle an Vereine vergeben. Soweit ich weiss gab es in Harxbüttel mal einen Zusammenschluss welcher einen Teil der Schunterstrecke gepachtet hat-hatte. Waller See müsste bald renaturiert werden, evtl bist schneller als ein Angelverein ;-) würde mich einer Pacht anschließen liegt direkt vor meiner Haustür :)
 
Oben