Privater Karpfen-/Forellenteich mit Campingmöglichkeit

NIN

Nine Inch Nase
Hallo zusammen,

wir möchten gerne mit 4 Personen für ein Wochenende an einem Karpfen-/Forellenteich in den Niederlanden campen.

Gesucht habe ich schon, bin aber nur auf Campingplätze gestoßen von denen es möglich ist an öffentlichen Gewässern (z.B.: an der Ijssel) zu angeln. Dafür wird in jedem Fall der Vispas benötigt.
Das Ding ist, dass ich wenn möglich darauf verzichten möchte den Vispas für jeden zu kaufen, vor allem weil sich dies für 2 der 4 Personen nicht lohnen würde aufs Jahr gesehen. Also wäre es besser auf einen privaten Angelteich auszuwechen, oder?

Ich wollte einfach mal fragen, ob einer von euch eine Idee hat, wo das möglich sein könnte.#c

Beste Grüße
NIN
 

Zimbo1990

Member
AW: Privater Karpfen-/Forellenteich mit Campingmöglichkeit

Google mal wochenscheine die giebt es noch um an öffentlichen gewässern zu angeln kosten ca 10-15 euro. Mfg
 

NIN

Nine Inch Nase
AW: Privater Karpfen-/Forellenteich mit Campingmöglichkeit

Hey,

danke für den Tipp, das ermöglicht uns zumnidest schonmal den Urlaub. #6

Falls dennoch jemanden einen Tip für mich hat, bitte melden!

Beste Grüße
NIN
 
Oben