Problem mit Sideplaner

stoffel1

Member
Moin Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Ghostplaner in Größe 2. Es ist der neue den man je nach Seite verstellen kann.

Die Sau schert nicht aus.....egal welcher Köder, welche entfernung, welche Einstellung am Planer.
Das Ding löppt immer hinter dem Ruderboot...und geht nicht zur Seite wech...jemand ne Idee?

Gruß
Stoffel
 
AW: Problem mit Sideplaner

Moin
Zu langsam unterwegs oder falscher Winkel vom Clip zum Wirbel hinten .
Gruß
 

stoffel1

Member
AW: Problem mit Sideplaner

Hm, zu langsam kann nicht sein....habe ich auch schon auf dem Doppelkraller mit Rückenwind probiert#c

werde heute nochmal starten und nochmal den Winkel verstellen. Wobei ich nicht denke, dass es das ist....

mal kiecken
 

stoffel1

Member
AW: Problem mit Sideplaner

Habe heute nun mit dem Herbert von ASO telefoniert.
Fehler behoben...die Rute war zu flach .....jetzt funzt es einwandfrei#h

super netter Kerl
 
Oben