Problem slippen, Slipstellen südl. Hamburg

goover

Member
Moin, hat jemand eine nette Slipstelle, wo man auch allein gut zurecht kommt? Mein Problem ist meist nur.... Wenn das Boot im Wasser ist und kein Steg da ist an dem ich es kurz festmachen kann...ist es meist Zuviel Gedöns...Boot irgendwo hin, n km laufen und dann das Auto und Trailer parken und wieder zurück usw usw....denke einige wissen was ich meine.

Übel und schmuddelig ist es teilweise in Finkenwerder bei auflaufenden Wasser.

Also ich suche eigentlich nur eine eierlegendewollmilchslippe... :)
 

Tim1984

New Member
AW: Problem slippen, Slipstellen südl. Hamburg

Versuch doch mal dein Glück im Oortkatenhafen.Oder sonst für 10 Eur.im Yachthafen Wedel (mit Steg)
 

goover

Member
AW: Problem slippen, Slipstellen südl. Hamburg

Versuch doch mal dein Glück im Oortkatenhafen.Oder sonst für 10 Eur.im Yachthafen Wedel (mit Steg)


Danke. Oortkaten ist ok. Aber hier muss das Boot auch erst an einen Steg gefahren werden... Ich weiß, bin da wohl sehr bequem.
 
Oben