Probleme beim Zusammenbau von Belly Boat

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
Hi Boardies,

zunächst mal eins vorab ich bin, wenn es nicht um Zelte geht, ein handwerklich ziemlich ungeschickter Mensch :m
Heute kam mein Ron Thompson Max Float bei mir an und natürlich möchte ich es zwecks Test schonmal zusammenbauen bevor ich doof am Wasser steh.
Jetzt ist natürlich auch sofort ein Problem aufgetreten (das kenn ich schon deshalb immer so ein Testaufbau) da liegen zwei schwarze ,,unterlegscheiben'' bei die irgendwie an den Ventilen befestigft werden müssen. Außen geht nicht weil da fallen sie ab und wenn ich sie innen einsetze bekomme ich das Ventil nicht mehr durch die Aussparung an der Hülle.
So ein praktisches Teil namens Aufbauanleitung lag da leider nicht bei, hat jemand von euch das oben genannte Belly und kann mir behilflich sein mit meinem Problem?

Liebe Grüße Rantanplan
 

Anglerrino

New Member
AW: Probleme beim Zusammenbau von Belly Boat

Schonmal mit dem Hersteller selbst Kontakt aufgenommen?
Leider habe ich sowas nicht in Besitzt und im Netz finde ich auch nicht darüber :(
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Probleme beim Zusammenbau von Belly Boat

Schiebt das Problem doch mal ins Bellyabteil, hier überliest man das schnell. Bei mir waren diese Unterlegscheiben schon fest verbaut um das Ventil rum.(Drifter)
 
Oben