Probleme mit Quantum Cyber Crrx Bite Alarm Set

gizzmo2k

Member
Hallo zusammen #h

ich habe ein Problem mit dem Quantum Cyber Crrx Bite Alarm Set (3+1).

Zu dem Set habe ich mir einen vierten Bissanzeiger gekauft, leider lässt sich dieser nicht vernünftig mit dem Funkempfänger verbinden. Zwar kann ich den Empfänger über Betätigen der Set-Taste zurücksetzen, leider lässt sich dann jeder Bissanzeiger nur auf eine Diode (rot) verbinden. Als Ergebnis habe ich dann alle Bissanzeiger auf eine Diode gemapped, die anderen 3 Dioden am Empfänger bleiben frei.

Frage: Wie bekomme ich die Bissanzeiger auf die anderen Dioden verbunden?

Evt hat ja jemand Erfahrungen mit diesem Set gemacht und kann weiterhelfen :)

Vielen Dank |rolleyes

Edit: Problem gelöst :) Durch erneutes Drücken der Set-Taste kann man zwischen den Dioden-Farben wählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nostradamus

Well-Known Member
AW: Probleme mit Quantum Cyber Crrx Bite Alarm Set

glück gehabt! ich habe meine damals einschicken müssen|bla:|bla:
 
Oben