Werbung Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Fein - bin drauf gespannt.

Die darf auf der Anreise schon ihr Können unter Beweis stellen - da kommts Grillgut und die sonstigen Futteralien für die Zwischenübernachtung rein.
 

Relgna

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Na da bin ich ja gespannt, was mich faztiniert ist wie die Box so ganz ohne Elektric weiss ob sie warm oder kalt halten.
Denke die Box wird den Lauf der Dinge verändern:):):):):)
 

Fattony

Lustmolch
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Na sie isoliert einfach ;)

Ist es drinnen kalt - bleibt es kalt. Ist es drinnen warm, bleibt es warm.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Fein - bin drauf gespannt.

Die darf auf der Anreise schon ihr Können unter Beweis stellen - da kommts Grillgut und die sonstigen Futteralien für die Zwischenübernachtung rein.
Wird Medizin sein:vik: Gut gepolstert und temperiert.#h
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Medizin???

Ich wusste gar nicht, dass Du ein Care -Paket für mich machst :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Muss erst noch brennen lassen! Schick schon mal die Adresse!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Geht ja recht fix- die Box ist soeben eingetroffen.#6

PS: Die ersten Fragen an Herrn Queng sind bereits gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Hi hi das wäre ja einfach,......:) und vor allem warum macht man dann so ein gedöns drum rum das gibts ja schon :):):):)

Es ist tatsächlich so einfach. Gibt aber erhebliche Qualitätsunterschiede, was die Dauer der Kühlung bzw. des Warmhaltens anbelangt. Und das gilt es heraus zu bekommen. Wenn in der Box bspw. Gefrorenes nach 10 Stunden aufgetaut ist, ist sie für Norwegenfahrer völlig ungeeignet.

Ist so ähnlich wie mit einer Thermoskanne. Im Winter hält sie den Tee schön heiß, im Sommer das Kaltgetränk schön kalt. Woher weiß die Thermoskanne, wann Sommer und wann Winter ist;).
 

Relgna

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Ja es ist so die Kühlleistung oder Warmhaltung ist aber bei den guten Boxen nicht das grösste Kreterium sondern wir haben hier mehr den Wert auf Hygene gelegt so ist die Reinigung wichtig und da ist es wichtig das die Boxen ein Inlay haben das man gut reinigen kann.
Die Kühlleistung hängt ja viel von der Umgebung ab und was man zur Kühlung hernimmt.z
Crashice und Trockeneis zusammen in einer Luftdichten Styrobock hält sehr lang da spielt die Box keine sooo grosse Rolle jedoch Luft dicht sollte es.
Im Lebensmittel Großhandel verkaufen wir viel solche Boxen nur als Tip ab und an werden die auch billiger angeboten wie die speziell angebotenen in Angelshops ec..
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Ich möchte ja dem Test und den Erfahrungsberichten nicht vorgreifen, aaaaber da sind schon ein paar Details enthalten, welche man bei den meisten Billigboxen nicht findet.

PS: Vergiss bitte das Thema Crash und Trockeneis - wer es vernünftig händelt, benötigt sowas für Norwegentouren überhaupt nicht.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Bei mir läuft noch die Vorbereitung - morgen früh beginnt der Dauertest bis 40h.

So auf blauen Dunst mit gutem Filet loszufahren wäre mir dann doch zu gewagt. ;)
 

PopeyeKübo

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Schade...hatte gehofft 40h Test Norwegen --> De ist perfekt, aber bin wohl nicht aktiv genug im Bord....
 

tomsen83

Active Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Gestern abend konnte ich meine auch in Empfang nehmen. Test beginnt Mitte nächster Woche!
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Sonntag darf die Pizza Box erstmal Pizza warm halten ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Du hast recht- das Thema "artgerechte Haltung" sollte nicht aussen vor bleiben :m
 
Oben