Werbung Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Werbung

Member
Im Auftrag unseres Partners The Boxshop suchen wir 10 Tester für Thermoboxen.

Folgende Boxen stehen für den Test zur Auswahl:

boxenuebersicht639.jpg


Eigenschaften der Thermoboxen:

eigenschaften_thermoboxen1.jpg



Weitere Informationen zu den Thermoboxen erhaltet ihr unter:
http://www.the-boxshop.de/

Und so funktionierts:

Schickt eine Bewerbung mit folgenden Angaben:

  • Name
  • Nickname
  • welche Box du haben möchtest!
  • Kurze Info, was du mit der Box vorhast!

per E-Mail mit dem Betreff thermobox an:

thermobox@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 24.04.2016

Die ausgewählten Tester werden im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend eine Thermobox per Post zugesendet.

Bis zum 15.07.2016 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Philippine GmbH & Co. Technische Kunststoffe KG
Max-Schwarz Str. 23
56112 Lahnstein
übermittelt.
 

Sandbank

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Hm.

Für die handelsüblichen Tauwurmdosen(als Ersatz) und die handelsüblichen Wattwurportionen, sowie die handelsüblichen Fleischmadenportionen ist dieses Material überaus geeignet, grad im Sommer. Leider sind diese Grössen in einem sinnvollem, transportierbarem Format auch diesmal nicht dabei.

Schade.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Wenn ich nicht zum Abgabetermin noch auf der Rückfahrt von Norge wäre, würde ich glatt ne Bewerbung abgeben.
Schade.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Wenn ich nicht zum Abgabetermin noch auf der Rückfahrt von Norge wäre, würde ich glatt ne Bewerbung abgeben.
Schade.

Wenn man es bei der Bewerbung gleich mit angibt, dass der Testbericht ggf. zu einem anderen Termin abgeliefert wird ist das kein großes Problem. Also nur zu. :m
 

Franky D

Active Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Klingt sehr interessant nicht nur für den Transport von gefrorenem Fisch.

Bewerbung ist raus.
 

Fattony

Lustmolch
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Ok - das klingt ja wirklich einmal interessant.

Ich arbeite ja in einer Fleischerei und diese Boxen wären eine super Alternative für uns, vor allem weil wir nach HACCP arbeiten. So wie E1 Kisten benutzen.

Hoffe das Beste :)

Frage: Gibt es eig. bei solchen Produkttests Unterschiede wenn man aus Österreich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Wenn man es bei der Bewerbung gleich mit angibt, dass der Testbericht ggf. zu einem anderen Termin abgeliefert wird ist das kein großes Problem. Also nur zu. :m


Fein, Bewerbung ist raus!:m
 

eiswerner

Active Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Meine Bewerbung ist raus
ich möchte die Box Testen zum Transport von Backfischen für unseren Angelverein und zum Transport von selbstgemachten Eistorten.
 

blassauge

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Die Bewerbung ist raus.
Das wäre ja mal ein nettes Geburtstagsgeschenk. :m
 

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Versuch auch mal mein Glück. Fahre zwar nächste Woche schon nach Langeland, aber die kann man im Sommer auch gut für Fleisch und ähnliches gebrauchen.
 

Campari

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Hört sich vielversprechend an!

Wir fahren zu 3 zum Roms und 2 geeignete Kühlboxen fehlen noch. Das wäre ein idealer Test.


Bewerbung ist raus!


Grüße
Campari
 

GDezign

Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Wie ist das eigentlich wenn man tester ist darf man die sachen danach behalten ?
 

mathei

Well-Known Member
AW: Produkttest: Thermoboxen für Angler – 10 Tester gesucht

Bewerbung ist raus. Es werden ja mehr die Vorteile des warm halten beschrieben. Daher sehe ich es etwas skeptisch mit einer langen Kühlung. Versuch macht klug
 
Oben