ProLogic Max-4 Thermo Armour nur für Dicke???

frogile

I ♥ <°)))o><
Hallo,
gerade ist meine Bestellung gekommen:
ProLogic Max-4 Thermo Armour Pro Jacket in Größe L

Nun hab ich sie angezogen und kam mir vor wie ein Spargeltarzan.

Die Ärmel hatten ne super Länge, aber der Platz am Bauch/Brust ist ja gewaltig. Da könnte noch locker meine Freundin mit rein.

Nun wollt ich wissen wer noch Erfahrung hat mit dieser Jacke. Ist die in M viel kleiner oder muss ich erst noch 100 Kilo zunehmen, dass die mir richtig passt.

Achja... ich bin nicht unbeding der Spargeltarzan ².
176 cm bei 80 kg.

P.S. ich konnte sich nicht im Laden anprobieren, da in meiner Umgebung niemand diese Jacke führt.
 

wiesel2

New Member
AW: ProLogic Max-4 Thermo Armour nur für Dicke???

hy.,

ich habe mir auch eine bestellt. und die hose auch noch mit dazu. habe sowas schon erwartet das sie gross ausfallen und ich habe m bestellt.
wenn sie da ist sage ich die wie sie passt.

mfg simon
 

wiesel2

New Member
AW: ProLogic Max-4 Thermo Armour nur für Dicke???

so jetzt habe ich sie bekommen.

ohhhhh gott schrecklich . habe sie in m gekauft und ist einfach viel zu gross. :v
bin 170 und 80 kg also schon nicht schlank aber das ist ja hammer. da hat wohl einer dirk bach als normaß genommen.
werde sie morgen wieder zurücksenden.
hat einer vielleicht erfahrung wie die sachen von dam passen ? die bieten ja auch was in der richtung an .


mfg simon
 
Oben