Prominente Angler gesucht!

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Prominente Angler gesucht!

anglermeister17 schrieb:
Prince Charles ist leidenschaftlicher Fliegenfischer...

Mit den Ohren wäre er auch bei den Seglern recht gut aufgehoben :q
 

Hecht12

New Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Moin,
Der Sänger von den Randfichten "Holzmichel" ist auch ein begeisterter Angler.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Prominente Angler gesucht!

Knurrhahn schrieb:
Mit den Ohren wäre er auch bei den Seglern recht gut aufgehoben :q


Ha ! Hau mich wech :q :q :q :q

Das ist gut !
 

Beggersche

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Wenn auch B-Promis zählen: Sascha Hehn (Traumschiff, Schwarzwaldklinik) ist begeisterter Angler. In einer Angelszene im Schwarzwaldklinikrevival kürzlich sah man auch, dass der das nicht nur schauspielt. Er ist Vereinsmitglied und züchtet selbst Huchen (Donaulachs).

Mika Häkkinen soll auch angeln.

Vielleicht outet sich ja der ein oder andere Promi als Boardie?
 

doggie

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Hans Zach (ehemaliger und hoffentlich zukünftiger Eishockey-Nationaltrainer) ist begeisteter Fliegenfischer!
 

Soxl

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Hoi,

Sascha Hehn (Traumschiff, Schwarzwaldklinik) ist begeisterter Angler. In einer Angelszene im Schwarzwaldklinikrevival kürzlich sah man auch, dass der das nicht nur schauspielt. Er ist Vereinsmitglied und züchtet selbst Huchen (Donaulachs).
Jau, ansonsten jagd er am Ebro kleine Welse |bla:

Miloslav Mecir, ein ehem. Top 10-Mann der ATP-Weltrangliste in den 80ern, legt auch gerne Flossenträger auf die Schuppen ;)

Gruss, Soxl
 
AW: Prominente Angler gesucht!

Peter Alexander ist auch ein Angler.



Gruss

Globetrotter
 

polli

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Beggersche schrieb:
Wenn auch B-Promis zählen: Sascha Hehn (Traumschiff, Schwarzwaldklinik) ist begeisterter Angler. In einer Angelszene im Schwarzwaldklinikrevival kürzlich sah man auch, dass der das nicht nur schauspielt. QUOTE]

Ha. Das Revival hab ich gesehn.
So aus Sentimentalität :q :q :q
Ich guck sonst nie die Scw.w.kl. :q :q

Naja, auf jeden Fall hat der Sascha da gerade erst mít dem Angeln angefangen, so wie sich angestellt hat.

Aber die Föhnfrisur ist immer top.
 

bienne0

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

Paparatzi...pardon Monsignore Ratzinger neu Papst soundsoviel war zu seiner Erzbischofszeit auch ein laidenschaftlicher Donaufischer. Ich glaube aber das er nun nur mehr versucht seiner Aufgabe gerecht zu werden und sehr viele Seelen fischen will.
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Prominente Angler gesucht!

Jörn Schreiber (ein Profi Skateboarder)... naja, vielleicht nicht sooo prominent ... ;)
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: Prominente Angler gesucht!

Ioannis Amanatidis..Spieler der griechischen Nationalmannschaft und des 1. FC Kaiserslautern ist auch begeisterter Angler #6
 

Beggersche

Member
AW: Prominente Angler gesucht!

bienne0 schrieb:
Paparatzi...pardon Monsignore Ratzinger neu Papst soundsoviel war zu seiner Erzbischofszeit auch ein laidenschaftlicher Donaufischer.
Das kann man ja wohl auch von Petrus´ Bodenpersonal verlangen! Bleibt abzuwarten, wann Ratzi´s Angel in eBay für 80 Mio. versteigert wird...

Über Michael Jackson sagt man, er habe jahrelang schwarz geangelt, dann aber doch noch seinen Jugendfickereischein gemacht...
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Prominente Angler gesucht!

@ Beggersche

lllooooooooool
*kriech gar keine Luft- so viel gröl!*

da wollen wir doch dem Staatsanwalt nicht vorgreifen.


Nicht vergessen Mr. Malcolm "zerfranste Alditüte" Douglas, das alte Krokodilleder
 
AW: Prominente Angler gesucht!

|wavey: Hans Zach ist ein Angler, nach der Eishockeysaison geht der immer in Bad Tölz und Umgebung viele angeln auch mit der Fliege ist er öfter unterwegs.Auch Horst Hrubesch ist Angler und hat glaube auch schon für Firmen getestet.Gruß Thorsten#6
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Prominente Angler gesucht!

Der Klaus Augentaler den habsch ma beim angeln getroffen :p habe gerade im Pachtgewässer geangelt da kam der mit seinen jungs vorbeigejoggt ... haben nen netten plauch gehalten dann sind se weiter.

werder hat übrigens verloren :p

hmm miro klose vom svw :) der steht auch imma anna weser ...

gruß
jan
 

Fischnix

Spinner
AW: Prominente Angler gesucht!

Ralf Richter

Er musste mal bei "Zimmer Frei" (WDR) fische in einem abgedunkelten Aquarium mit den Händen erkennen. Dabei hat er sich wirklich gut geschlagen.
 
Oben