Prüfung Angelschein

Fuhlman

Member
Moin, Moin,

So heute Prüfung gehabt für den Angelschein und habe bestanden, in ca. 14 Tagen habe ich
den Schein... :) Habe mir für den Übergang den Urlauberschein geholt..

Schönes Wochenende...

Grüße
Carsten
 

Der Troll

Active Member
AW: Prüfung Angelschein

Na dann mal Glückwunsch und ab jetzt viel Spaß am Wasser und immer nee krumme Rute.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Prüfung Angelschein

Danke euch... :)

Heute mit den "vorläufigen" (Urlauberschein)
los und insgesamt 39 schöne Schollen und Klischen
gefangen... :

Grüße
Carsten

#6Bist schon ein toller Kerl#6
 

offense80

Active Member
AW: Prüfung Angelschein

Glückwunsch zum Schein.

39 Stück?? Super Sache. Da kann man ja mindestens 20 Nachbarn zum Schollen essen einladen, für einen alleine sind 39 too much |wavey:
 
AW: Prüfung Angelschein

Dann bitte ich doch darum, einen Screen zu veröffentlichen, auf dem die 39 Schollen zu sehen sind.
Sollte es tatsächlich stimmen, hast du meinen Respekt und meine Anerkennung!

Petri Heil!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Prüfung Angelschein

Dann bitte ich doch darum, einen Screen zu veröffentlichen, auf dem die 39 Schollen zu sehen sind.
Sollte es tatsächlich stimmen, hast du meinen Respekt und meine Anerkennung!

Petri Heil!

Bezweifelst Du etwa seine Aussage ???Man kann auf Fangbilder hoffen,aber nie verlangen.Hier im HH-Hafen ist es keine Seltenheit,
kannst ja mal in mein Album schauen#d
 

Fuhlman

Member
AW: Prüfung Angelschein

Dann bitte ich doch darum, einen Screen zu veröffentlichen, auf dem die 39 Schollen zu sehen sind.
Sollte es tatsächlich stimmen, hast du meinen Respekt und meine Anerkennung!

Petri Heil!

Das kannste haben #h war mit einem Kollegen
und meinen Sohn unterwegs, lagen im Boot hinten drinne.

Gerne können das auch Vereinskameraden
von den Eitzer Sportfischern bestätigen.

Bild anbei :)

Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • 685.jpg
    685.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 179
Oben