Prüfung in Bergheim

Hay Leute stehe kurz vor der Prüfung am 13.6.13 und wollte mal fragen wie das in Bergheim so abläuft . Wichtig wäre die Praxis . Theoretisch bin ich fit und fischkunde war ein halber Tag bis ich alles drauf hatte . Nur hab ich zum verrecken keine Ahnung wie ich die Ruten alle lernen soll . Und dann noch zusammenbauen ? Habe leider keine zeit für einen Kurs da ich koch bin und Grade in dieser zeit keine Urlaub nur am Wochenende bekomme . Danke fals geholfen werden kann . Wie habt ihr gelernt ?
 

Anglero

Member
AW: Prüfung in Bergheim

Schick mir eine PN mit Mailadresse, dann sende ich Dir etwas zu, das Dir wenigstens dabei helfen sollte, die Geräte (Rute, Rolle, Schnur, Vorfach, Haken usw.) ohne großen Aufwand und für die einzelnen Aufgaben der praktischen Prüfung auseinander halten zu können.

Gruß,
Anglero
 
Oben