Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

wenn das stimmt was du geschrieben hast...
solltest du die rolle bekommen :(

gute besserung#h
Ja, sehe ich genauso...
Ich glaube nicht, das man mit so etwas Scherze macht.
Ich verzichte auf die Rolle..
 

hechthunter62

der mit dem Barschen tanzt ;o)
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich brauche einfach die Rolle...

Ein Sprichtwort sagt "Jedes Problem trägt ein Geschenk in sich".

HH62
 
Zuletzt bearbeitet:

StörPetri

New Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich sollte dieses Prachtexemplar von Rolle bekommen weil:
1. ich einfach viel zu wenig Gold besitze ;)
2. ich auf Mitchell schwöre
3. die anderen Angelboard Member schon viel zu viel Angelstoff besitzen
4.mir noch eine Mitchell Rolle fehlt
5.ich mir an meiner alten Rolle einen Tennis-(Angler-)arm kurbel
6.die anderen Boardies viel zu gierig sind
7.ich mal abgesehen von einen Freilos bei Rubbelfix auch mal was gewinnen möchte :)



Euer StörPetri
 
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich einfach mal ne neue Rolle brauch.
Aber bestimmt nicht dafür in der Fussgängerzone die Hosen runterlassen werde oder tonnenweise mit Schmalz rumwerfe bzw auf die Tränendrüse drücke.

Viel Spass noch beim gegenseitigen "überbieten".

Ps. Wenn ich die Rolle gewinnen sollte verbiete ich den Glasaalfang ,die Laichdorschfischerei und die GEZ.
Benzin wird natürlich auch um die Hälfte billiger.
Von den globalen Problemen mal ganz zu schweigen... dann sollten es aber schon mindestens 2 Rollen sein;)
 

schumico

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich die Aktionen von Puer Fishing absolut klasse finde.

Alle meine Bekannten und Arbeitskollegen haben sich im AB angemeldet um ihre neue Whiplash pro Crystal aus zu probieren.

Also alles in allem eine klasse Aktion

Der Schumico
 

Aalkoenig

Fishhunter
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

<<<----- Schaut mal auf meinen Nicknamen.
Der Koenig!!! Und der benötigt nunmal auch eine Koenigliche Rolle.
Alles klar??Noch Fragen??Ich bedanke mich schon mal.


Gruss Aalkoenig :vik:
 

boot

Well-Known Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder


Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt’s nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost. Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :))) Und zwar hier im entsprechenden Thread diesmal ein Posting einstellen, warum Ihr meint dass unbedingt Ihr die Rolle gewinnen müsst.

Wie immer alles natürlich unter Ausschluß des Rechtsweges!


Der Gewinn für Oktober
(je einmal für neuangemeldete und "Alt" Member)
Mitchell 300 XGold Sammleredition

(Gibt nur 2000 Stück!! Sonderauflage, UVP: 119€ ...)


300xge_edition_2.jpg

300xge_edition_1.jpg

300xge_edition_4.jpg



Und ab hier könnt Ihr jetzt Eure Postings einstellen!!
Ich möchte sie haben weil ich mich für andere Menschen einsetze und auch mal ein Lob brauche und außerdem finde ich die Rolle echt gut. lg ole#h
 

boot

Well-Known Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ihr solltet euch nicht Streiten.Ihr sollt nur sagen warum ihr sie möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariophh

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Also ich würde mich über die Rolle sehr freuen, da eine vor einem halben Jahr bestellte und bereits bezahlte 300xe Dank DHL niemals bei mir angekommen ist. Ich wünsche auf diesem Wege dem freundlichen DHL Mitarbeiter weiterhin viel Spaß damit!

Naja mal schauen, vielleicht komme ich ja so doch noch in den Genuss solch feines Mitchell Röllchen anzutesten...

Grüße aus HH
 

Maro67

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil mir das edle Teil sehr gefällt und ich sie gerne fischen möchte! :m

Gruß Maro67
 

hotte50

born to fish
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

....also ich möchte die Mitchell 300XGold Sammleredition gewinnen um......

...sie anschließend bei ebay zu vertickern und den Erlös als Spargrundlage für eine Shimano Stella verwenden....;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich noch nie so eine tolle Rolle gewonnen habe.

Ehrlich#6
 

hechthunter62

der mit dem Barschen tanzt ;o)
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich habe heute Nacht eine Email erhalten... Das zwingt mich zu folgendem...:

Ich habe keine Lust mehr mich hier weiter Angreifen zu lassen! Das habe ich nicht verdienst - dass hat niemand evrdient! :r

Ich hatte dieses Board als (anglerische) Gemeinschaft angesehen, doch sehen es (vielleicht) Einige wohl eher um den anglerischen Frust abzubauen.|krach: Kann man sich zuhause oder am Gewässer nicht streiten, so macht man es einfach hier... Sind schließlich genügend da, denen man ans Bein pinkeln kann oder wie?

Sollte dieses Board nicht etwas familiärer sein können? Sollten es nicht dazu dienen, sich mitteilen zu können, und Erfahrungen auszutauschen? Sollte dieses Board nicht einfach nur Spaß machen? |kopfkrat

Muss immer alles gleich ausarten oder kann man sich vielleicht auch ordentlich unterhalten wie es erwachsene Menschen tun sollten oder gar müssten?

Freundlichkeit ist eine Tugend, welche hier ein Mitglied des AB wohl noch erst Lernen muss!

Die Email von vergangener Nacht werde ich nicht weiter bewerten, sondern sage ich nur soviel dazu: Das war unterste Schublade!

Ich hoffe, dass nun damit Ende ist!


HH62



PS.: Sollte der Absender eine weitere solche Email senden, werde ich mich mit Namen des Absenders an die Mods wenden!
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich sollte diese Rolle gewinnen weil:


Ich mir grade eine schöne Spinnrute baue und es definitiv keine bessere Ergänzung als die
Mitchell 300 XGold Sammleredition zu meinem Selbstbau gibt.
 

Hölzer

Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Hatte noch nie ne Mitchell Rolle und würd mich gern von der Marke überzeugen lassen. Also her damit und ich würd sie augiebig testen und vielleicht was gutes im Board darüber schreiben.....hihi |uhoh:
 
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Weil ich Papa werde und seit Tagen auf unseren Nachwuchs ( den 2.) warte.
Geburtstermin war berechnet für den 26.09.!
Wenn es ein Junge wird nennen wir ihn Mitchell ( da wir wissen was es wird ist es nicht so tragisch |rolleyes ).
 

Lachsy

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

PS.: Sollte der Absender eine weitere solche Email senden, werde ich mich mit Namen des Absenders an die Mods wenden!

eine mail ist schon eine zuviel. Melde den oder die jenige bzw gib die email adresse weiter an die mods.

Alles braucht man sich nicht gefallen zu lassen. Auch nicht im AB wo viele meinen, sie sind ja so anonym im internet.

mfg Lachsy
 

loele

New Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Hallo HH62!

Respekt vor einem, der sein persönliches Schicksal so offen darlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m

Da zieh ich meinen Hut!

Wenn dann irgend ein Ar... eine persönliche, beleidigende Mail losläßt, sollte der unbedingt den Mods gemeldet werden.
So einer hat nichts im AB zu suchen!

@ hallo"Fremder Mailschreiber"
Das find ich einfach zum :v

So, das war meine persönliche Meinung! :r
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Ich habe heute Nacht eine Email erhalten... Das zwingt mich zu folgendem...:

Ich habe keine Lust mehr mich hier weiter Angreifen zu lassen! Das habe ich nicht verdienst - dass hat niemand evrdient! :r

Ich hatte dieses Board als (anglerische) Gemeinschaft angesehen, doch sehen es (vielleicht) Einige wohl eher um den anglerischen Frust abzubauen.|krach: Kann man sich zuhause oder am Gewässer nicht streiten, so macht man es einfach hier... Sind schließlich genügend da, denen man ans Bein pinkeln kann oder wie?

Sollte dieses Board nicht etwas familiärer sein können? Sollten es nicht dazu dienen, sich mitteilen zu können, und Erfahrungen auszutauschen? Sollte dieses Board nicht einfach nur Spaß machen? |kopfkrat

Muss immer alles gleich ausarten oder kann man sich vielleicht auch ordentlich unterhalten wie es erwachsene Menschen tun sollten oder gar müssten?

Freundlichkeit ist eine Tugend, welche hier ein Mitglied des AB wohl noch erst Lernen muss!

Die Email von vergangener Nacht werde ich nicht weiter bewerten, sondern sage ich nur soviel dazu: Das war unterste Schublade!

Ich hoffe, dass nun damit Ende ist!


HH62



PS.: Sollte der Absender eine weitere solche Email senden, werde ich mich mit Namen des Absenders an die Mods wenden!




Das habe ich mir gedacht !!!!

Da hat bestimmt wieder son Gehirnakrobat einen vom Stapel gelassen !!!

Ärger dich nicht, denn solche Menschen findest du überall.....!!!!

#q#q#q#q#q........Wie Lachsy schon schreibt !!! Melde den Lieben Netten zuvorkommenden sich sorgenden Member den Mods, und setze ihn dann auf deine Igno Liste......
 

boot

Well-Known Member
AW: Pure Fishing belohnt AB - Mitglieder auch im Oktober

Naja aber man sollte nicht über seine Krankheiten Schreiben nicht hir, und nur mal so wir können uns die Hand reichen ich bin auch am A.sch.Und nun seid wieder lieb zu einander lg ole. ps ich möchte aber keine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben